Augenzeuge: Meghans und Harrys Benehmen bei Heimlich-Date zu zweit

BRITAIN-ROYALS-QUEEN-DEATH
Das Herzogpaar von Sussex genoss einem Bericht zufolge ein romantisches Rendezvous ohne seine Kinder.

Von wegen Allüren. Prinz Harry und Herzogin Meghan soll es gelungen sein, sich zu einem heimlichen Date ohne ihre gemeinsamen Kinder wegzuschleichen. Das Herzogpaar von Sussex soll dabei äußerst zurückhaltend aufgetreten sein. 

Meghan und Harry teilten sich Tandoori-Huhn 

Page Six berichtet, dass Prinz Harry und seine Ehefrau kürzlich im Restaurant "The Duchess" im kalifornischen Hotspot Ojai zu zweit diniert haben sollen. Einem Augenzeugen zufolge soll das Paar den ganzen Abend über "unglaublich angenehm" und "wirklich höflich zum Personal" gewesen sein. 

Seinen Restaurant-Besuch soll das prominente Paar unangemeldet absolviert haben. Meghan und Harry sollen keine Reservierung gehabt haben und es sei das erste Mal gewesen, dass sie das Lokal besuchten. Sie sollen schnell Platz genommen und sich ein Tandoori-Huhn geteilt haben.

Die zweifachen Eltern sollen während ihres Aufenthalts in dem Restaurant außerdem versucht haben, möglichst nicht aufzufallen. "Man hätte sie nie bemerkt", behauptet die anonyme Quelle. Demnach sei es Meghan und Harry tatsächlich vergönnt gewesen, den gemeinsamen Abend zu genießen, ohne von neugierigen Gästen belästigt zu werden. "Niemand kam auf sie zu und wenn die Leute sie erkannten, zeigte es niemand", plauderte der Insider aus und betonte, dass die Sussexes "reizende Gäste" gewesen sein sollen. 

Der Bericht steht in einem starken Kontrast zu einer Anekdote des New Yorker Restaurantchefs Michael Cecchi-Azzolina. Dieser hatte in seinem kürzlich erschienenen Buch "Your Table is Ready: Tales of a New York City Maître D" die Herzogin als eine seiner schlimmsten Kundinnen bezeichnet.

Kommentare