Herzogin Kate von Vater Michael in Wimbledon blamiert

Herzogin Kate von Vater Michael in Wimbledon blamiert
Herzogin Kate erinnerte sich in einer Doku daran, wie ihr Vater sie gegenüber einem Tennis-Star in Verlegenheit gebracht hat.

Herzogin Kate und ihre Familie gelten als große Tennis-Fans. Da versteht es sich von selbst, dass nicht nur Catherine und ihr Mann Prinz William alljährlich die Wimbledon Championships beehren. Auch Kates Eltern Carole und Micheal Middleton sind Stammgäste bei dem prestigeträchtigen Sport-Event. 

Kates Vater verwechselte Tim Henman mit Pete Sampras

Die Herzogin von Cambrige hat aber nicht nur schöne Erinnerungen an ihre zahlreichen Wimbledon-Besuche. Wie sie in einer Dokumentation enthüllte, wäre sie wegen ihres Vaters einmal am liebsten im Erdboden versunken, als dieser sie eigenen Angaben zufolge vor einem bekannten Tennis-Spieler blamiert hat. 

Williams Ehefrau erinnerte sich an die peinliche Geschichte in einer BBC-Dokumentation aus dem Jahr 2017 mit dem Titel "Our Wimbledon", die von Sportmoderatorin Sue Barker präsentiert wurde.

Catherine erzählte damals der Moderatorin, wie ihr Vater versuchte, sich vor dem britischen Tennis-Star Tim Henman cool zu geben. 

"Mein Vater wird das nicht gut finden, aber wir gingen an Tim Henman vorbei und wir hatten gerade [Pete] Sampras spielen sehen", erzählte Kate über den Fehltritt ihres Papas, den dieser wohl lieber für sich behalten hätte. "Mein Vater sagte ganz cool: 'Hi Pete'", fuhr sie fort. 

"Ich war beschämt", gestand die Herzogin. 

Bilder von William und Kate in Wimbledon 

Herzogin Kate von Vater Michael in Wimbledon blamiert

Herzogin Kate von Vater Michael in Wimbledon blamiert

Herzogin Kate von Vater Michael in Wimbledon blamiert

Herzogin Kate von Vater Michael in Wimbledon blamiert

Herzogin Kate von Vater Michael in Wimbledon blamiert

Herzogin Kate von Vater Michael in Wimbledon blamiert

Herzogin Kate von Vater Michael in Wimbledon blamiert

Herzogin Kate von Vater Michael in Wimbledon blamiert

Herzogin Kate von Vater Michael in Wimbledon blamiert

Kommentare