Herzogin Kate legt sich mit Camilla an

Camilla und Catherine haben ein eisiges Verhältnis zueinander.
Allzu harmonisch dürfte es im britischen Königshaus nicht zugehen.

Im Königshaus wird schon seit Jahren geflüstert, dass die beiden nicht warm miteinander werden. Jetzt aber zeigt Kate ihre Abneigung gegen Stiefschwiegermutter Camilla Parker Bowles erstmals ohne allzu viel Zurückhaltung, so britische Klatschmedien.

Charles unterkühlt zu William

Grund dafür soll unter anderem ein Interview von William sein, in dem er sein distanziertes und ziemlich kühles Verhältnis zu Vater Charles offen wie nie beschreibt. Noch immer stünde er auf der Seite seiner verstrobenen Mutter Diana, die von Charles jahrelang mit Camilla betrogen wurde, erklären angebliche Insider.
Herzogin Kate legt sich mit Camilla an
Mit dabei natürlich ihre Familie. Prinz Charles und seine Camilla, ebenso wie ...

Ein einfühlsamer Vater, der für seine Söhne immer da ist, ist der britische Thronfolger nie gewesen - das ist ein offenes Geheimnis.

Camilla mischt sich ein

Bisher hatte sich Kate nichts gegen Camilla sagen getraut, die von ihr jahrelang nur abfällig als "Bürgerliche" gesprochen hat. Nach diesem Interview aber will sich Kate gegen die Einmischungen von Camilla in ihren Alltag zur Wehr setzen, so Palastinsider.

Sie wünsche sich ein besseres Verhältnis zwischen Charles und William und glaubt das nur erzeugen zu können, wenn Charles' Ehefrau Camilla in den Hintergrund rückt. Sie soll daher kein Problem mehr damit haben, schlechte Stimmung gegen Parker Bowles zu machen.

Ärger um Prinz Harry

Gegen den Strich gehe der Herzogin auch, dass der "Rottweiler" - wie Camilla früher genannt wurde - versucht, Prinz Harry eine passende Freundin zu suchen und ihn mit seinem Junggesellendasein hänselt. Kate wolle nicht, dass sich ihre Stiefschwiegermutter in die Angelegenheiten anderer Vewandter mischt, so die Quellen.

"Abgehoben": Carole Middleton in der Kritik ihrer Verwandten

Herzogin Kate legt sich mit Camilla an

Middleton sits next to the Duke of Edinburgh as sh
Herzogin Kate legt sich mit Camilla an

07291738_ppsvie.jpg
Herzogin Kate legt sich mit Camilla an

BRITAIN ROYAL WEDDING
Herzogin Kate legt sich mit Camilla an

Middleton, mother of Catherine, Duchess of Cambrid
Herzogin Kate legt sich mit Camilla an

The parents of Catherine, Duchess of Cambridge, an
Herzogin Kate legt sich mit Camilla an

Carole Middleton leaves the King Edward VII hospit
Herzogin Kate legt sich mit Camilla an

Michael and Carole Middleton, the parents of Kate …
Herzogin Kate legt sich mit Camilla an

Kate Middleton, bride to Britain's Prince William
Herzogin Kate legt sich mit Camilla an

Kate
Herzogin Kate legt sich mit Camilla an

Michael and Carole Middleton leave the Lindo Wing

Kommentare