Herzogin Kates geheime Freundin, die Meghan wohl nicht ausstehen kann

Herzogin Kates geheime Freundin, die Meghan wohl nicht ausstehen kann
Einem Klatschmagazin zufolge soll sich Herzogin Kate kürzlich mit Harrys Ex Chelsy Davy getroffen haben - dabei soll unter anderem Herzogin Meghan Gesprächsthema gewesen sein.

Während Prinz Harry in der ehemaligen Schauspielerin Meghan Markle die Frau fürs Leben fand, soll Herzogin Kate einst gehofft haben, dass ihr Schwager eine andere heiratet: Als Catherines Favoritin galt eigentlich Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy. Mit Meghan wurde Kate bekanntlich nie so recht warm. Zu der gebürtigen Südafrikanerin Davy soll die Herzogin aber nach wie vor ein herzliches Verhältnis pflegen. Umso mehr dürfte es der Herzogin von Sussex ein Stich ins Herz sein, dass sich Catherine wegen eines wichtigen Anliegens nun ausgerechnet an Harrys Ex-Freundin gewendet haben soll.

Kate soll gehofft haben, dass Harry Chelsy Davy heiratet

Als sich Prinz Harry und Chelsy Davy im Jahr 2011 trennten, soll Insidern zufolge vor allem eine am Boden zerstört gewesen sein: Herzogin Kate. Wenig verwunderlich - hatte sie in der frechen Blondine eine enge Vertraute gefunden. "Kate und Chelsy waren unzertrennlich", so eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Cambridges gegenüber dem Klatschmagazin New Idea. "Sie haben immer zusammen Veranstaltungen besucht, als sie mit William und Harry zusammen waren." Ob bei royalen Events, oder Polospielen - die beiden Damen wurden immer wieder gemeinsam gesichtet. Als sich Harry von seiner damaligen Freundin trennte, soll Catherine recht enttäuscht gewesen sein. 

"Damals dachte Kate im Stillen, dass Harry den größten Fehler seines Lebens gemacht hat, als er sie gehen ließ", wird ein Insider zitiert.

Kate pflegt nach wie vor Kontakt zu Harrys Ex-Freundin

Nach wie vor soll Catherine zu Davy eine enge Freundschaft pflegen. "Sie sind über die Jahre in Kontakt geblieben", heißt es. "Kate war entzückt, Chelsy bei Harrys Hochzeit zu sehen. Und da die Dinge mit Meghan Markle bereits angespannt waren, muss sie einen Hauch von Wehmut darüber empfunden haben, was hätte sein können, wenn Harry Chelsy geheiratet hätte."

Herzogin Kates geheime Freundin, die Meghan wohl nicht ausstehen kann

Kate soll auf eine Hochzeit Harrys mit Chelsy Davy gehofft haben.

Während Kate und Meghan seit dem Umzug der Sussexes in die USA hauptsächlich ihren Kindern zuliebe Kontakt via Videocalls halten sollen und die Cambridges Harry und seiner Frau bisher keinen Besuch in Kalifornien abgestattet haben, soll sich Kate kürzlich heimlich mit Davy getroffen haben. Über letztere heißt es, sie würde zwischen Großbritannien und Südafrika pendeln.

Anlässlich von Williams anstehenden 40. Geburtstag, den der Herzog im Juni feiert, soll seine Ehefrau eine gemeinsame Reise planen. Da Davy in Afrika einen luxuriösen Reiseservice betreibt, soll Kate ihre gute Freundin gebeten haben, ihr bei den Vorbereitungen zu helfen.

"Kate meldete sich in der Hoffnung, dass Chelsy helfen könnte, etwas Erstaunliches zu planen", so der Insider.

Über Harrys Ex-Freundin hingegen heißt es, sie würde sich für Catherines und Williams Anliegen gerne Zeit nehmen. "Schließlich gab es eine Zeit in ihrem Leben, in der sie davon ausging, dass sie ihr Schwager und ihre Schwägerin sein würden. Sie wäre begeistert, zu helfen."

Herzogin Kates geheime Freundin, die Meghan wohl nicht ausstehen kann

Chelsy Davy: Keine gute Meinung von Herzogin Meghan? 

Läster-Schwestern? 

Um bei der vermeintlichen Reise-Planung Unterstützung zu erhalten, soll sich Kate Gerüchten zufolge mit Davy zu einem Dinner unter vier Augen getroffen haben. "Aber zweifellos war Harry auch ein Gesprächsthema bei einem Glas Wein und einem Abendessen", berichtet New Idea.

Beiden Damen soll nämlich aufgefallen sein, dass sich Prinz Harry seit seiner Hochzeit mit Meghan verändert habe - diesbezüglich hätten Kate und Davy demnach einiges zu besprechen gehabt. 

"Es gibt nicht viele Menschen auf der Welt, die Harry so gut kennen wie Chelsy, und sogar sie hat eine dramatische Veränderung an ihm bemerkt, seit er Meghan getroffen hat", zitiert das Blatt seine Quelle. "Er wirkt nicht mehr wie der freche Typ, in den sie sich verliebt hat und der seiner Familie nahe stand."

"Sie kennt diesen launischen Mann nicht, der ins Ausland gezogen ist, um in den Medien böse Kommentare über seinen Bruder und seinen Vater abzugeben", heißt es. "Obwohl sie schon lange getrennt sind, wird Chelsy ihn immer lieben und sie macht sich Sorgen um ihn. Es ist längst überfällig, sich mit ihrer alten Freundin Kate zu treffen, um die wahre Geschichte zu erfahren", behauptet der Insider - worüber die Sussexes wohl nicht besonders "amused" sein dürften.

Kommentare