© EPA/NINA PROMMER

Stars
05/16/2021

Henry Cavill zu Spekulationen über Privatleben: "Bin glücklich verliebt"

In einem langen Instagram-Post ging der Schauspieler auf Gerüchte ein, die aktuell in den Sozialen Netzwerken kursieren.

Der britische Schauspieler Henry Cavill ("Superman", "The Witcher") hat sich auf Instagram gegen anhaltende Gerüchte rund um sein "Liebes- und Privatleben" ausgesprochen. Er sei aktuell "sehr glücklich verliebt", schreibt er zu einem gemeinsamen Foto mit seiner neuen Freundin Natalie Viscuso, eine Filmproduzentin. Die Liebe der beiden dürfte noch jung sein - erstmals wurden sie im April miteinander in Verbindung gebracht.

In einem längeren Text fordert er "Fans und Follower" nun auf, in den Sozialen Netzwerken keine "negativen Annahmen" mehr über ihn zu machen, da diese ihm Nahestehenden Schaden zufügen würden und "nicht wahr" seien. Obwohl er die "Leidenschaft dieser Leute sehr schätze", sei ein Punkt erreicht, "an dem ich etwas sagen musste, was an sich schon eine unangenehme Sache ist." Welche Spekulationen er damit konkret meint, ließ Cavill offen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Auch an Hassposter wandte er sich: Alljene, die "ihre Varachtung ausdrücken und ihr Missfallen auf eine der vielen Arten zeigen", fordere er auf, aufzuhören. "Wenn ihr es nicht schafft, euch für mich zu freuen, dann versucht wenigstens, euch selbst stolz zu machen und die beste Version von euch selbst zu sein", so Cavills eindeutige Botschaft.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.