Helene Fischer: Bitterer Rückschlag für die Schlager-Ikone
Privat hat Helene Fischer allen Grund zum Feiern. Nachdem die Schlager-Queen im Oktober ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hatte, sollen sie und ihr Freund Thomas Seitel einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge um Weihnachten bereits Eltern geworden sein. Während das Paar die Baby-News bisher nicht offiziell bestätigt hat, heißt es aus Fischers Umfeld, dass die deutsche Schlager-Ikone Mama eines Mädchens geworden sein soll.
Helene Fischer: Bad Hofgastein-Auftritt erneut verschoben
Auch beruflich hatte die Musikerin in den vergangenen Monaten alle Hände voll zu tun. Im Oktober hatte sich Fischer nach rund zweijähriger Kreativpause mit ihrem neuen Album "Rausch" zurückgemeldet, das sie in den Wochen vor dem Jahreswechsel fleißig promotete. Im November wurde zudem bekannt, dass die Sängerin 2023 mit ihrem jüngsten Album auf Tour gehen werde.
Nun sieht sich die Entertainerin mit einer bitteren Nachricht konfrontiert: Aufgrund der aktuellen Corona-Lage muss Helene Fischer ihr geplantes Konzert in Bad Hofgastein in Österreich zum dritten Mal verschieben. Das teilte der Veranstalter Leutgeb Entertainment mit. Die Live-Show in Bad Hofgastein hätte ursprünglich bereits 2021 stattfinden sollen.
Wegen der Corona-Pandemie ist das Konzert Fischers im Rahmen von "Sound & Snow" in Bad Hofgastein (Pongau) bereits zwei Mal verschoben worden. Nun wurde bekannt, dass der geplante Auftritt erneut vertagt wird - und zwar 8. April 2022 auf den 1. Oktober 2022. "Die Sicherheit aller Mitwirkenden, ZuschauerInnen und KünstlerInnen steht im Vordergrund", so der Veranstalter auf seiner offiziellen Webseite.
Kommentare