Ungeschminkt: Fans erkennen Kim Kardashian nicht wieder 

Ungeschminkt: Fans erkennen Kim Kardashian nicht wieder 
Der Reality-Star zeigt sich auf Instagram von einer ungewöhnlich natürlichen Seite.

Das Contouring, sprich das gekonnte Konturieren bestimmter Gesichtspartien, hat Kim Kardashian zu ihrem Signature-Look gemacht. Auch sonst setzt die vierfache Mutter in Sachen Make-up auf das Credo: Mehr ist mehr. Nun hat sich die 41-Jährige ihren Fans auf Instagram aber von einer ungewohnt natürlichen Seite präsentiert. 

Kim Kardashian verzichtet auf Make-up-Overload

Kardashians Freundin Allison Statter veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Gruppenfoto, auf dem auch Kim Kardashian zu sehen ist. Um den Reality-Star mit seinem ungewohnt unscheinbaren Look zu erkennen, muss man aber fast zwei Mal hinsehen. Kardashian (die zweite von rechts) verzichtete bei dem Treffen mit ihren Freundinnen fast zur Gänze auf Make-up und präsentierte sich so gut wie ungeschminkt.

Von dem natürlichen Anblick zeigen sich Kardashians Fans überrascht. "Ist das Kim da rechts?", wundert sich eine Nutzerin, während eine andere antwortete: "Nein, das glaube ich nicht."

Viele sind der Meinung, dass die Noch-Ehefrau von Kanye West vielen Filter, die sie oft und gerne bei Fotos benutzt, nicht nötig habe. "Wenn ich ohne Filter so schön aussehen würde wie Kim, wäre die Welt in Schwierigkeiten", scherzt unter anderem eine von Satters Followerinnen. 

Kommentare