© EPA/CLEMENS BILAN / POOL

Stars
12/24/2021

Helene Fischer: Bisher unbekannte Baby-Details enthüllt

Helene Fischer und ihr Freund Thomas Seitel sollen demnächst zum ersten Mal Eltern werden.

Helene Fischer hat im Oktober bekannt gegeben, ihr erstes Kind zu erwarten. Papa des Babys ist ihr Freund Thomas Seitel. Während die Sängerin konkrete Details zu ihrer Schwangerschaft für sich behält, hat nun ein Insider aus dem Umfeld aus dem Nähkästchen geplaudert.

Helene Fischer: Wird es ein Mädchen? 

Wie die Bild unter Berufung auf eine anonyme Quelle aus Fischers engstem Kreis behauptet, soll das Kind der Schlagersängerin im Jänner zur Welt kommen und ein Mädchen werden. Das Kinderzimmer sei bereits fertig eingerichtet heißt es weiter.

Helene Fischer und Seitel haben dies bisher nicht bestätigt. Fischer hatte Anfang Oktober darüber geklagt, dass jemand aus ihrem nächsten Umfeld gegenüber der Presse ausgeplaudert hatte, dass sie ein Kind erwartet. Sie selbst hätte gerne noch etwas für sich behalten, dass sie schwanger ist und die Baby-News im privaten gefeiert, hatte Fischer in einem Posting auf Instagram erklärt. 

"Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht", hatte die 37-Jährige in ihrem Posting auf Instagram aber schließlich erklärt und sich seitdem schon wiederholt mit wachsendem Babybauch im TV gezeigt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.