Helene Fischer-Baby: Freundin äußert freudige Vermutung

Helene Fischer-Baby: Freundin äußert freudige Vermutung
Im Oktober hatte Helene Fischer bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Nun äußerte sich ihre Kollegin Barbara Schöneberger zu den Baby-News.

Helene Fischer wird Mama. Im Oktober hatte die Schlagersängerin auf Instagram bekannt gegeben, dass sie und ihr Freund Thomas Seitel erstmals Eltern werden. Eigentlich hätte sie die freudige Nachricht noch gerne für sich behalten, hatte die Musikerin auf Instagram erzählt. Nachdem aus ihrem Umfeld Gerüchte um eine Schwangerschaft an die Medien durchgesickert waren, habe sie aber entschieden, die Schwangerschaft nicht länger geheim zu halten. Mittlerweile hat sich Fischer bei diversen TV-Auftritten mit Babybauch gezeigt. Nun soll sich auch ihre gute Freundin, Moderatorin Barbara Schöneberger zu den Baby-News geäußert haben.

Barbara Schöneberger freut sich für Helene Fischer

Gegenüber Der Westen soll Schöneberger kürzlich erzählt haben, sie habe gedacht, dass Fischer bereits Mama geworden ist. "Ich habe ja gedacht, sie hat es schon längst bekommen und es uns nur nicht gesagt", wird Schöneberger von dem Online-Portal zitiert.

"Ich freue mich am meisten für sie, dass sie schwanger ist, weil ich dachte mir: Die soll jetzt endlich ein Kind kriegen, weil nächstes Jahr geht es wieder los, dann ist sie wieder auf Tour und dann ist doch alles schwierig. Jetzt hat sie es super hingekriegt", soll Schöneberger außerdem über ihre Kollegin erzählt haben.

2017 war die Moderatorin an der Seite der Schlagersängerin in der "Helene Fischer Show" aufgetreten. Die beiden Promi-Damen hatten damals den Song "Hammer" im Duett gesungen.

Auch auf den gemeinsamen Auftritt kam Schöngeberger im Gespräch mit Der Westen zu sprechen. "Das war einer meiner absoluten Höhepunkte. Erstens habe ich noch nie so viele Zuschauer gehabt, und zweitens war es ganz toll mit ihr", erinnerte sich die Moderatorin an ihre Gesangsperformance mit Helene Fischer.

Kommentare