Heimliche Hochzeit bei Schlagerstar Helene Fischer?
Schlagerkönigin Helene Fischer (38) hält ihr Privatleben bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. "Mein Privatleben ist mein einziger Rückzugsort, mein einziger Schutz", sagte sie einmal in einem Interview mit der "Zeit".
So verwundert es auch nicht, dass sie ihre angebliche Hochzeit mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel (37) relativ lange geheim halten konnte. Laut der Bildzeitung sollen die beiden schon vor 18 Monaten vor den Traualtar getreten sein, genauer gesagt, am 11. Dezember 2021, eine Woche vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Nala.
➤ Lesen Sie hier mehr: Schlagerstar Helene Fischer offen und ehrlich: Sie war kurz vor einem Burnout
Bestätigt haben das die beiden allerdings bisher noch nicht - und das könnte wohl auch so bleiben, da Fischer eben kaum über Privates in der Öffentlichkeit spricht.
➤ Lesen Sie hier mehr: Helene Fischer verrät ihren ungewöhnlichen Trick, in Öffentlichkeit unerkannt zu bleiben
Umso offener war sie über ihren Song "Hand in Hand", den sie für Seitel geschrieben hat. Im Video zu ihrem neuen Album erzählte sie davon: "Über meine innerliche Verzweiflung bis hin zu dem Wissen: Das ist genau richtig so und es ist anscheinend vom Schicksal so vorbestimmt gewesen".
Auch während eines Konzerts ihrer aktuellen "Rausch"-Tour ließ sie sich zu einer gefühlvollen Liebeserklärung an ihren Ehemann hinreißen: "Der nächste Song heißt ,Hand in Hand'. Und ja, ich hab meinen Seelenverwandten gefunden und ich bin sehr, sehr dankbar für ihn."
Kommentare