Helene Fischer verrät ihren ungewöhnlichen Trick, in Öffentlichkeit unerkannt zu bleiben

Helene Fischer
Wenn Helene Fischer inkognito unterwegs sein möchte, legt sie ein besonderes Verhalten an den Tag.

Wenn Promis in der Öffentlichkeit unterwegs sein wollen, ohne erkannt zu werden, bleibt ihnen manchmal nichts übrig, als sich zu verkleiden. Schlager-Superstar Helene Fischer hingegen hat eine andere Technik, um inkognito zu bleiben, wie sie gegenüber RTL verrät.

Helene Fischer: "Mein Trick ist es, nicht zu sprechen"

"Ich mische mich ganz normal unter die Menschen", erzählt Fischer, die einen großen Wert auf ihr Privatleben legt.

Und wie gelingt es ihr dabei, nicht ständig angesprochen zu werden? 

"Mein Trick ist es, nicht zu sprechen", verriet die Musikerin. Diese simple Methode scheint wahre Wunder zu wirken. "Wenn ich nicht mit Leuten in Kontakt trete, wenn sie meine Stimme nicht hören, dann werde ich auch meistens gar nicht erkannt", behauptet Fischer.

Kommentare