Eva Mendes und Ryan Gosling bei der Premiere von "The Place Beyond the Pines" in Toronto, September 2012.

© APA/AFP/GETTY IMAGES/SONIA RECCHIA

Stars
07/25/2019

Heimliche Hochzeit bei Ryan Gosling und Eva Mendes?

Die "The Place Beyond the Pines"-Stars sind bereits seit acht Jahren ein Paar. Nun sollen sie sich heimlich getraut haben.

Adleräugigen Fans von Eva Mendes (45) dürfte es vielleicht schon aufgefallen sein - sie trägt einen Ring am Finger.

Als die US-Schauspielerin vergangene Woche ein Foto des neuesten Familienmitgliedes, Hund Lucho, postete, war an ihrem linken Ringfinger ganz deutlich ein mattgoldenes Schmuckstück zu erkennen. Sieht verdächtig nach Ehering aus. Haben Eva Mendes und Lebenspartner Ryan Gosling (38) etwa still und heimlich geheiratet? Das scheint gerade en vogue zu sein, siehe Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Um Mendes und Gosling rankten sich bereits einmal Hochzeitsgerüchte, die sich jedoch als haltlos herausstellten. Nichtsdestotrotz sind die beiden Schauspieler, die in "The Place Beyond the Pines" 2012 gemeinsam vor der Kamera standen, seit acht Jahren in einer glücklichen Beziehung und ziehen ihre zwei Töchter Esmeralda und Amanda groß.

Ganz geheim

An ihrem Privatleben lassen sie die Öffentlichkeit nicht teilhaben. Gosling ist auf keiner Social-Media-Plattform vertreten und Mendes beschränkt sich weitgehend auf Instagram-Selfies, gänzlich ohne Partner und Töchter. Maximal ihre Mutter ist von Zeit zu Zeit zu sehen.

Ein Insider verriet dem Life & Style Magazin nun jedoch: "Freunde glauben, dass Ryan und Eva vor Kurzem während einer Reise nach Mexiko nur im Beisein ihrer beiden Mädchen heimlich geheiratet haben." Mit dem Instagram-Post im Hinterkopf scheint das Gerücht dieses Mal nicht ganz so unberechtigt.

Eva Mendes und Ryan Gosling bei der Premiere von "The Place Beyond the Pines" in Toronto, September 2012.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.