Heidi und Tom an Deck der "Christina O." vor Capri, 3. August 2019.

© Ivan Romano/GC Images/Getty Images

Stars
08/05/2019

Heidi und Tom Kaulitz posten erstes Hochzeitsfoto

Die Frischvermählten teilten auf Heidis Instagram-Account das erste Hochzeitsfoto - und brachten Licht ins Dunkel.

Am Wochenende war es so weit: Heidi (46) und Tom (29) gaben sich nach 17 Monaten Beziehung offiziell das Ja-Wort. Die romantische Trauung fand auf einer Luxusyacht vor Capri statt. Familie, Freunde und auch der ein oder andere Promi nahmen an der dreitägigen Festivität teil.

Mr. & Mrs. ...

Nun postete das Paar ein erstes Hochzeitsfoto, zeigte endlich das Brautkleid her und beantwortete eine zentrale Frage: Welchen Nachnamen hat Heidi angenommen? Vor Wochen unterschrieb sie Autogrammkarten nämlich schon als Heidi Kaulitz. Und siehe da: Laut Instagram hat sie tatsächlich den Nachnamen des "Tokio Hotel"-Gitarristen angenommen.

In der Bildbeschreibung heißt es "Mr. & Mrs. Kaulitz" und "We did it!" inmitten unzähliger Herz-Emojis.

Auch das Hochzeitskleid und die fabelhafte Blumendekoration des Schiffs sind auf dem Bild zu sehen.