Nackt im Bett: Heidi Klum kuschelt fremd

Nackt im Bett: Heidi Klum kuschelt fremd
Auf einem pikanten Foto ist das Model nicht etwa mit Tom Kaulitz, sondern mit einer nicht minder berühmten Kollegin zu sehen.

Heidi Klum zeigt auf ihrer Instagram-Seite gerne nackte Tatsachen. Diesmal ist das 45-jährige Model mit einer Kollegin im Bett zu sehen. Mit Gisele Bündchen kuschelt sie hier. Diese hält ein Buch in ihren Händen, genauer gesagt ihre eigene Biographie "Lessons. My Path To A Meaningful Life." (Übersetzt: "Lektionen. Mein Weg zu einem bedeutungsvollen Leben").

"Gute Nacht-Geschichten mit Gisele", titelte Klum das Bild.

Obwohl das Foto im Gegensatz zu anderen Heidi-Schnappschüssen eher bieder anmutet, gibt es trotzdem Fans, die über das Foto gar nicht amüsiert sind.

Klum erntet erneut Kritik

So kommentierte ein Follower: "Heidi, du verlierst tagtäglich an Qualität und wirst immer billiger", und fuhr fort mit einem sarkastischen "weiter so". "Die Klum braucht unglaublich viel Aufmerksamkeit...", meinte ein anderer.

Das Bild sorgte aber nicht nur für Aufregung, sondern auch für Unverständnis. So schrieb ein User: "Bin ich die einzige Person, die sich fragt, warum sie nackt sind?"

Die überwiegenden Reaktionen waren jedoch positiv. "Große Aufregung um dieses nette Foto - verrückt", äußerte sich ein Fan. "Ein wahrgewordener Traum", schwärmte ein anderer.

Und zumindest bei einem Follower dürfte die Buchpromotion auf Instagram gefruchtet haben. Er geriet ins Fantasieren: "Ach ja, dazwischen liegen und beim Geschichten lesen zuhören."

Kommentare