© instagram

Stars
12/11/2018

Heidi Klum und Kaulitz-Brüder regen mit Weihnachtsfoto auf

Was Fans an diesem scheinbar harmlosen Schnappschuss mit dem Weihnachtsmann zu beanstanden haben.

von Elisabeth Spitzer

Heidi Klum (45) und die Kaulitz-Brüder (beide 29) sind offenbar bereits in Weihnachtsstimmung. Die drei posierten schon jetzt ganz feierlich mit dem Weihnachtsmann vor einem geschmückten Christbaum. Fans finden das Foto mit Santa Claus aber nicht ganz so angebracht.

"Nippelblitzer, Pelz, Altersunterschied"

"Ja, Santa ... wir waren das ganze Jahr über brav", schrieb Klum unter das Foto, das sie zusammen mit ihrem Freund Tom Kaulitz, dessen Bruder Bill und dem Weihnachtsmann zeigt.

Das scheinbar harmlose Familienbild sorgt aber ordentlich für Diskussionen auf Instagram. Dass Heidis Bluse über dem Dekolleté offen ist und ihre Brust hervorblitzt, lassen die Fans des Models jedenfalls nicht unkommentiert.

"Als poste ich ein Bild, ohne zu bemerken das meine Bluse verrutscht ist", lästert eine von vielen Nutzerinnen."Da braucht wohl mal wieder jemand Aufmerksamkeit."

Auch der Altersunterschied zwischen Klum und ihrem Freund und dessen Bruder wird mal wieder zynisch kommentiert. "Mami mit ihren zwei Kindern", schreibt ein Follower.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Doch auch Bill Kaulitz bekommt diesmal sein Fett weg. Dass der Vegetarier einen Pelzmantel trägt, den viele für Echtpelz halten, ruft Tierschützer auf den Plan.

"Die halbe Brust von Heidi stört mich nicht, aber wenn der Pelz von Bill Kaulitz echt wäre, wäre das ein NOGO", schreibt ein User. "Weh, ein echter Pelz?", wundert sich ein Fan.

"Heidi, was ist mit dem Augen Make-up los?"

Und als wäre das nicht schon Shitstorm genug, haben einige Fans auch an Heidis Make-Up etwas zu bekritteln. "Heidis Augenmakeup sieht komisch aus", kommentiert ein Follower, während ein anderer schreibt: "Alle so Nippelblitzer, Pelz, Altersunterschied...und ich denke als erstes: Heidi, was ist mit dem Augen Make-up los?"

Tatsächlich sind die Augen des Models ziemlich dunkel geschminkt und die Wimperntusche wirkt etwas verronnen.

Kurz: Mit ihrem Weihnachtsschnappschuss hat sich Heidi keinen Gefallen getan. Auch wenn längst nicht alle etwas an dem Bild auszusetzen haben. So verteidigt eine Userin das Trio: "Dass Bill keinen echten Pelz träg, ist ja wohl klar. Wer auch nur ein bisschen über ihn weiß, weiß, das wäre der größte Widerspruch an sich. Kein Fleisch essen, weil er Tiere liebt aber sie tragen. (...) Und Heidis Nippelblitzer, mein Gott, jeder weiß, wie Brüste aussehen, seid mal nicht so prüde."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.