"Muppet in Spanx": Heidi Klums Golden-Globe-Outfit auf Twitter verrissen

"Muppet in Spanx": Heidi Klums Golden-Globe-Outfit auf Twitter verrissen
Heidi Klum hat sich wie so viele andere Stars für die Golden Globes 2023 "schön" gemacht.

Das Outfit, welches Heidi Klum bei der Verleihung der Golden Globes 2023 trug, spaltete die Gemüter. Sexy fanden es die einen. Andere wiederum waren der Meinung, Klums Kleid wäre eine der größten modischen Verfehlungen des Abends gewesen. 

Heidi Klum: Worst dressed

In einem superkurzen silbernen Dress mit Cutouts von Kevin Germanier, das mit einer lilafarbenen Federboa versehen war, mischte sich das deutsche Supermodel unter die prominente Gästeschar. 

Die Daily Mail titelt, Klum führe die "Worst dressed"-Liste bei den diesjährigen Globes an. Auch auf Twitter wurde zum Teil über das Ouftit gelästert: Ein User meinte sogar, Klum hätte in ihrem Hollywood-Kostüm als Wurm besser ausgesehen als in dem Designer-Dress. Auch mit einem Muppet in Spanx (Anm.: Shaping Unterwäsche) wurde die GNTM-Chefin verglichen. 

Begleitet wurde die 49-Jährige zu dem Filmpreis-Event von ihrem Göttergatten Tom Kaulitz, mit dem sie zusammen auf dem Red Carpet posierte. Auch geschmust wurde mal wieder was das Zeug hält.

Was man nun von Klums Outfit hält, sei jedem selbst überlassen. Fest steht: Ein Hingucker war Klum allemal. 

"Muppet in Spanx": Heidi Klums Golden-Globe-Outfit auf Twitter verrissen

Kaulitz ignorierte Heidi auf dem Weg zu Golden Globes im Auto

Umso mehr wundert es, dass der sonst so aufmerksame Ehemann der umtriebigen Berufsschönheit im Auto auf dem Weg zu den Golden Globes seine Frau keines Blickes würdigte. Klum fing mit ihrer Kamera einen Moment ein, in dem es schien, als würde sie für ein gemeinsames Video posieren wollen. Kaulitz starrt stattdessen gebannt auf das Display seines Handys - anstatt seine aufgestylte Ehefrau anzuschmachten.

Kommentare