Heidi Klum: Was wohl ihr Ex-Mann Seal zu diesem Posting sagt?

Heidi Klum: Was wohl ihr Ex-Mann Seal zu diesem Posting sagt?
Heidi Klum und ihre Kinder verbrachten den deutschen Vatertag nicht etwa mit ihrem leiblichen Vater Seal, sondern mit Stiefpapa Tom.

Der Vatertag in Deutschland fiel dieses Jahr auf den 13. Mai. Heidi Klum und ihre Kinder Leni (17), Henry (15), Johan (14) und Lou (11) haben den Tag mit Klums Ehemann Tom Kaulitz verbracht. 

Klum und ihre Kinder feiern Tom Kaulitz am Vatertag

Der Musiker, der seit August 2019 mit dem deutschen Model verheiratet ist, konnte bekanntlich eine gute Beziehung zu seinen Stiefkindern aufbauen. Zum Vatertag gab's von Heidi und ihren Kids deswegen eine Liebes-Bekundung für Tom Kaulitz.

"Wir sind so dankbar, dass du Teil unseres Lebens bist", schreibt Heidi Klum auf Instagram unter ein Foto, das sie, Kaulitz und ihre vier Kinder gemeinsam am Strand zeigt. "Deswegen nutzen wir den heutigen Vatertag, um dich zu feiern", fügte die GNTM-Chefin hinzu.

Das Posting lässt erahnen, dass Tom Kaulitz derzeit der wichtigste Mann im Leben der gebürtigen Bergisch Gladbacherin ist. Weder Lenis leiblicher Vater Flavio Briatore noch ihr Ex-Mann Seal, von dem drei weitere Kinder stammen und der auch Leni adoptiert hat, werden in ihrem Vatertags-Posting erwähnt.

Klum über Seal: Manchmal ist es schwer

Briatore hatte in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, zu seiner Tochter Leni keine besonders innige Beziehung zu pflegen. "Ich bin nicht ihr Vater. Seal ist der Vater von Leni", stellte der ehemalige Formel 1-Teamchef einmal in einem Interview unmissverständlich klar.

Was Seal dazu sagt, dass Kaulitz und nicht er am Vatertag geehrt wurde, ist nicht bekannt. Erst vergangenes Jahr hatte Heidi Klum gegenüber der britischen Zeitschrift Red über ihr Verhältnis zu ihrem Ex-Mann erzählt: "Wir geben uns die größte Mühe, unsere Kinder gemeinsam großzuziehen." Manchmal sei es aber "schwer". Es gäbe schließlich immer einen Grund, warum man nicht mehr mit jemandem zusammen sei, erklärte Klum weiter.

Möglicherweise hat Papa Seal aber doch noch die Möglichkeit, den Vatertag mit seinen Kindern zu verbringen. In den USA wird der dieser nämlich erst am 20. Juni gefeiert.

Kommentare