Auf diesem Laufsteg-Video ist Heidi Klum im 4. Monat schwanger

Auf diesem Laufsteg-Video ist Heidi Klum im 4. Monat schwanger
Leni Klum wurde am 4. Mai 2004 in New York City geboren. Ihr leiblicher Vater ist Formel-1-Teamchef Flavio Briatore.

Leni Klum feierte am 4. Mai ihren 17. Geburtstag - und die prominente Mutter gratulierte standesgemäß auf Instagram. "Ich habe dich geliebt, bevor du auf der Welt warst und ich werde dich noch lieben, wenn ich einmal die Augen für immer geschlossen habe", kommentierte Heidi Klum ein Video, das sie während einer Modenschau für die Unterwäschemarke Victoria's Secret zeigt. "Ich laufe hier nicht alleine über den Catwalk", schreibt sie weiter. Demnach war Klum damals bereits im vieren Monat mit Leni schwanger.

Klum mit Mini-Babybauch

Bis vor kurzem war Lenis Aussehen ein großes Geheimnis für die Öffentlichkeit. Bis Klum im vergangenen Jahr befand, dass ihre Tochter nun alt genug für ihr eigenes Model-Debüt sei. Mit der Jänner/Februar-Ausgabe des Modemagazins Vogue trat sie erstmals die Fußstapfen ihrer  Mutter, die selbst bereits seit Jahrzenten erfolgreich im Business ist. Im Interview schloss Leni nicht aus, eines Tages deren Castingshow "Germany's Next Topmodel" zu übernehmen.

"Ich kann mir das schon vorstellen. Aber die nächsten Jahre nutze ich jetzt erst mal, um Erfahrungen zu sammeln", sagt der Teenager selbstbewusst. "Und wenn meine Mutter dann irgendwann keine Lust mehr hat, dann springe ich sehr gern ein."

Leni Klum wurde am 4. Mai 2004 in New York City geboren. Ihr leiblicher Vater ist Formel-1-Teamchef Flavio Briatore. Nach der Beziehung mit Briatore lernte Heidi Klum ihren früheren Ehemann Seal kennen, mit dem sie bis 2014 verheiratet war. 2009 adoptierte Seal die fünfjährige Leni mit Zustimmung ihres leiblichen Vaters. Heidi Klum, die aus Bergisch Gladbach bei Köln stammt, ist seit 2019 mit Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz verheiratet.

Kommentare