© BG026/Bauer-Griffin/Getty Images

freizeit Mode & Beauty
04/28/2021

Was hat sich Heidi Klum bloß bei diesem Outfit gedacht?

Paparazzi lichteten das deutsche Topmodel auf den Straßen in Los Angeles ab.

Über Geschmäcker lässt sich bekanntermaßen streiten. Und über Heidi Klums aktuellstes Outfit wohl auch. Das Topmodel hatte diese Woche beruflich in Los Angeles zu tun, dort wird derzeit die neue Staffel von "America's Got Talent" aufgenommen, wo Klum in der Jury sitzt.

Blick auf Bauch und BH

Eines der vielen Outfits, die sie in den vergangenen Tagen zur Schau stellte: eine schwarze Lackhose und einen so kurz abgeschnittenen Pullover, dass dieser den BH der 47-Jährigen freigab. Die Mode der Achtzigerjahre scheint es der Deutschen jedenfalls angetan zu haben, den nach wie vor aktuellen Trend zu Crop Tops scheint sie offensichtlich ganz besonders zu lieben.

Klum beweist mit diesem Look jedoch auch mal wieder: Was andere über ihren zuweilen recht eigenwilligen Modestil denken, ist ihr herzlich egal.

Dass das Topmodel an sehr vielen Stilrichtungen Gefallen findet, zeigt ein Blick auf Aufnahmen aus den Tagen zuvor. Mal begab sich Klum im hellgelben Hosenanzug ans Set, mal im weißen Sommerkleid in Kombination zum Taillengürtel im Schlangenlederlook. Fazit: Modisch langweilig wird es mit Frau Klum auch weiterhin nicht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.