Stars
06.07.2018

Heidi Klum: Ein Baby mit Tom Kaulitz?

Womit die Modelmama und ihr junger Freund Tom Kaulitz Gerüchte um Babypläne anheizen.

Sie meinen es ernst: Heidi Klums Kinder hat Tom Kaulitz bereits kennengelernt. Nachdem sich die beiden nun beim Turteln in der Babyabteilung eines Kindermodegeschäftes in New York gezeigt haben, werden jetzt Spekulationen laut, dass Heidi und ihr 28-jähriger Freund selbst bald Eltern werden könnten.

Heidi Klum: Baby Nummer 5 mit Tom Kaulitz?

Prompt fand sich ein Insider, der über Klums angebliche Babypläne Bescheid wissen will.

" Heidi will noch ein weiteres Kind, bevor es zu spät ist", erzählt die Quelle aus dem Umfeld der Modelmama gegenüber der US-Gazette National Enquirer. "Sie sieht nicht ein, warum es nicht mit Tom sein sollte. Heidi ist klar, dass ein Baby zu haben ein großer Schritt ist, aber das Leben ist kurz, und sie sieht keinen Grund darin, zu warten, besonders in ihrem Alter."

 

Klum ist bereits vierfache Mama: Von Flavio Briatore hat sie Tochter Leni, die später von ihrem Ex-Mann, Schmusesänger Seal, adoptiert wurde. Mit dem Musiker hat die 45-Jährige drei weitere Kinder. Für die GNTM-Chefin soll die Familienplanung laut dem Insider aber noch nicht abgeschlossen sein. "Heidi hätte mehr Kinder mit Seal bekommen, wenn sie sich nicht hätten scheiden lassen", heißt es.

Heidi selbst hat sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert – sie genießt stattessen ihre neue Beziehung. Mit Kaulitz verbringt sie momentan Zeit in New York, wo sie erst kürzlich ein 4,1 Millionen-Luxus-Apartment erstanden haben soll (dazu mehr). Neben dem Besuch des Kindermodengeschäftes (wo die beiden übrigens ein Outfit für Heidis Tochter Lou kauften) genoss das Paar zuletzt unter anderem einen Bootsausflug im Central Park und einen romantischen Ausflug auf das Empire State Building .