Stars
26.09.2017

Heidi Klum bestätigt Trennung - und Vito leidet

Heidi Klum macht Trennung von Vito Schnabel offiziell.

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, jetzt hat Modelmama Heidi Klum (44) die Trennung von Kunsthändler Vito Schnabel (31) offiziell bestätigt.

Gegenüber dem Magazin People machte Klum das Liebes-Aus publik. Nach drei Jahren hätten sie und Schnabel ihre Beziehung beendet.

"Ich glaube es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren", sagte sie über die Trennung. Angeblich wollte Schnabel das Beziehungs-Aus: "Vito hatte keine Lust mehr und wollte das Ganze beenden", behauptet zumindest ein Insider gegenüber dem OK!-Magazin.

Der aber gibt sich nun leidend auf Instagram: Schnabel postete nach der Bekanntgabe der Trennung diese Zeilen eines Liedtexts ("Oh Honey" von Delegation):

"Wenn ich verloren bin, unglücklich, wird sie meine Rettung. Wenn es mir schlecht geht, ich nicht weiß wohin, wird sie meine Inspiration sein. Wenn mein armes Herz zerbricht, wird sie es wieder zusammensetzen."

Gibt es also doch noch eine zweite Chance für Heidi und Vito?

Es kriselte schon länger

Seit Monaten kursierten Gerüchte über eine Krise bei dem Jetset-Paar. Im Juni wurde Schnabel dabei gesehen, wie er nach einem Restaurant-Besuch eine andere Frau in einem Auto küsste. Fremdgehgerüchte stritt der 31-Jährige damals jedoch ab.

"Die Vorwürfe sind eine völlige Missinterpretation einer absolut harmlosen Situation. Ich habe einer Freundin der Familie eine gute Nacht gewünscht, und wir sind dann getrennt nach Hause gegangen", erklärte Schnabel.

Im August hatte sich das Ex-Paar noch einmal zusammen im gemeinsamen Yachturlaub in Saint Tropez gezeigt. Die Auszeit konnte die Beziehung aber offenbar nicht retten.

Da schien noch alles im Lot:

Heidis wilder Yacht-Urlaub in Saint Tropez

Heidis wilder Yacht-Urlaub in Saint Tropez

1/13

Von Kris Jenner über Jerry Hall bis Sting tummelt sich Reich und Schön gerade in Saint Tropez. Mit von der VIP-Partie sind auch Heidi Klum und ihr Love Interest Vito Schnabel.

Sie teilen sich eine Luxus-Yacht mit Designer Zac Posen, der als enger Freund von Heidi gilt. Das Trio hat sichtlich Spaß in Südfrankreich und lässt auch Paparazzi an ihren Trip teilhaben.

Gestählt, aber mit etwas mehr Kilos auf den Rippen als noch vor zwei Jahren präsentierte sich Heidi in den Fluten.

Weitere Bilder:

Getrennter Alltag

Die räumliche Distanz soll nach drei Jahren Beziehung schließlich zum Ende geführt haben. Denn ein wirkliches Familienleben gab es mit Klums Kindern und Vito bislang nicht. Mit dem Kunsthändler und berüchtigten Womanizer (Demi Moore, Elle Macpherson, Liliana Matthäus) verbrachte Heidi alleine Liebesurlaube oder es ging gemeinsam auf Events.

Mit den Kids sah man den 31-Jährigen dagegen nicht allzu oft. Zusammengezogen sind die zwei nach drei Jahren Paarlauf auch nicht. Heidi hat ihren Lebensmittelpunkt in Los Angeles, Vito in New York.