Heath-Ledger-Ex Michelle Williams soll wieder Mutter geworden sein

Heath-Ledger-Ex Michelle Williams soll wieder Mutter geworden sein
Es wäre das zweite Kind für die US-Schauspielerin. Tochter Matilda ist 14 Jahre alt.

Die US-Schauspielerin Michelle Williams soll ein zweites Kind bekommen haben, wie das Magazin Us Weekly berichtet. Offiziell bestätigt wurden aber weder die Spekulationen rund um die Schwangerschaft, noch die angebliche Hochzeit mit dem Regisseur Thomas Kail.

Williams hat bereits eine Tochter: Die 14-jährige Matilda stammt aus der Beziehung der Schauspielerin mit dem 2008 verstorbenen "Brokeback Mountain"-Star Heath Ledger. 2018 wurde bekannt, dass sie heimlich dem amerikanischen Indie-Musiker Phil Elverum das Ja-Wort gegeben hatte. Die Ehe scheiterte wenig später.

Williams und Kail sollen sich während der Dreharbeiten zur TV-Serie "Fosse/Verdon" kennengelernt haben.

Kommentare