Ein Baby für Heath-Ledger-Ex Michelle Williams?

Ist Michelle Williams wirklich schwanger?
Was für Neuigkeiten! US-Schauspielerin Michelle Williams soll mit ihrem neuen Freund ein Kind erwarten.

Die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin Michelle Williams (39) hat sich angeblich nicht nur verlobt, sondern es soll auch Nachwuchs unterwegs sein. Laut dem "People Magazine" erwartet sie von Regisseur Thomas Kail (42) ein Kind.

Ein Baby für Heath-Ledger-Ex Michelle Williams?

Regisseur Thomas Kail

Die beiden arbeiteten gemeinsam an der TV-Serie "Fosse/Verdon", die heuer im Frühling Premiere feierte. Offiziell wurden diese schönen Neuigkeiten aber noch nicht bestätigt.

Michelle hat bereits eine Tochter. Und zwar mit dem „The Dark Knight“-Joker Heath Ledger, der am 22. Januar 2008 an einer Überdosis Tabletten starb. Damals war die kleine Matilda (heute 14) gerade mal zwei Jahre alt.

Ein Baby für Heath-Ledger-Ex Michelle Williams?

Am 22. Januar 2008 starb  Heath Ledger an einer tödlichen Kombination diverser Medikamente. Er wurde nur 28 Jahre alt.

Das hat Michelle natürlich in ihren Grundfesten erschüttert. "Diese romantische Idee, dass du einen Menschen triffst, mit dem du genauso ein perfektes Familienleben haben wirst wie du es selbst als Kind erlebt hast, existiert für mich nicht mehr", sagte sie 2017 in einem Interview mit dem amerikanischen „Wall Street Journal“-Magazin. Doch 2018 meinte sie dann in einem Interview, dass sie den Glauben an die Liebe nie aufgegeben hätte - und sie heiratete Anfang Juli den amerikanischen Indie-Musiker Phil Elverum (41).

„Ich habe noch nie in meinem Leben über eine Beziehung gesprochen“, sagte sie kurz nach der Hochzeit zum Magazin „Vanity Fair“, „aber Phil ist anders als die anderen. Und das ist etwas wert. Die Art, wie er mich liebt, ist so wie ich mein Leben als Ganzes leben will.“

Doch die Ehe sollte leider nicht lange halten. „Michelle und Phil haben sich Anfang des Jahres getrennt“, verriet ein Insider im April 2019 dem US-Magazin „People“. „Es war eine einvernehmliche Trennung. Sie sind immer noch befreundet.“

Umso schöner, wenn sie jetzt mit Regisseur Thomas Kail glücklich ist - und welch' bessere Krönung einer Liebe, als ein Kind, könnte es geben...?  

Kommentare