Prinz Harry: Darum brach er mit seinem besten Freund

Prinz Harry: Darum brach er mit seinem besten Freund
Prinz Harry soll seinem langjährigen Freund Tom "Skippy" Inskip die Freundschaft gekündigt haben.

Wenn es um seine Ehefrau Meghan geht, legt man sich besser nicht mit Prinz Harry an. Mehr als einmal soll sich der Royal laut Insiderberichten gegenüber seiner Familie für seine Frau stark gemacht haben. Sogar seinem besten Freund soll Harry die Freundschaft gekündigt haben, weil dieser etwas an Meghan auszusetzen hatte.

Kein Kontakt mehr zu bestem Freund?

Wie die Online-Ausgabe des britischen Magazins Tatler berichtet, habe Tom "Skippy" Inskip Williams Bruder von einer Hochzeit mit der einstigen Schauspielerin abgeraten. Der Preis für den gutgemeinten Rat: Harry kündigte seinem langjährigen Gefährten die Freundschaft.

Prinz Harry: Darum brach er mit seinem besten Freund

Tom "Skippy" Inskip soll nicht mehr zu Harrys Freundeskreis zählen.

Der Prinz und Tom Inskip hatten einander auf dem Elitekolleg Eton kennengelernt und pflegten seitdem eine innige Freundschaft. 2017 war Harry bei Inskips Hochzeit Trauzeuge. Der Hochzeitsfeier, die auf Jamaika stattfand, wohnte damals auch Meghan bei. Beim Jawort von Harry und Meghan waren Inskip und seine Frau ebenfalls zu Gast.

Prinz Harry: Darum brach er mit seinem besten Freund

Meghan hat für den Prinzen höchte Priorität.

Dem Bericht zufolge soll Harry inzwischen aber keinen Kontakt mehr zu seinem guten Kumpel pflegen. "Skippy" sei trotz seiner langjährigen Loyalität aus Harrys und Meghans inneren Kreis "verbannt" worden, berichtet der Tatler.

Stattdessen würden der Herzog und die Herzogin mittlerweile lieber mit Promis wie den Clooneys und den Beckhams verkehren. Böse: Der Tatler behauptet, es sei Meghan gewesen, die Prinz Harry in einen "Pantoffelhelden" verwandelt und ihn dazu gebracht hätte, seinem besten Freund den Rücken zu kehren.

Prinz Harrys lange Liebesflaute: Sie gaben ihm den Laufpass

Prinz Harry: Darum brach er mit seinem besten Freund

Florence Brudenell-Bruce

Nach der Trennung von seiner ersten großen Liebe soll sich Harry 2011 heimlich mit dem britischen Model Florence Brudenell-Bruce getroffen haben. Freunde bestätigten die Romanze. Nach nur wenigen Monaten war aber schon wieder Schluss. Der Grund: Der Prinz soll während seiner Beziehung mit Brudenell-Bruce ständig fremdgeflirtet haben – wovon das Model irgendwann die Nase voll hatte.

Prinz Harry: Darum brach er mit seinem besten Freund

Natalie Pinkham

Auch die britische Fernsehmoderatorin Natalie Pinkham soll ein Loveinterest des Royals gewesen sein. Die beiden lernten einander auf einer Geburtstagsparty kennen und gingen oft gemeinsam feiern.

Prinz Harry: Darum brach er mit seinem besten Freund

Natalie Pinkham

Gerüchten zufolge soll Harry in die sechs Jahre ältere Moderatorin ziemlich verschossen gewesen sein. Doch die ließ den Prinzen angeblich abblitzen. 2012 heiratete Pinkham, die Harrys Schwägerin Herzogin Kate entfernt ähnlich sieht, Owain Walbyoff. Mit Prinz Harry ist sie aber weiterhin befreundet.

Prinz Harry: Darum brach er mit seinem besten Freund

Caroline Flack

2009 wurden Harry und "X-Factor"-Moderatorin Caroline Flack einander durch einen gemeinsamen Freund vorgestellt. Sie begannen miteinander auszugehen. Die Berichterstattung über ihre Romanze wurde Flack, die später auch Harry Styles datete, aber schon bald zu viel, weswegen sie mit dem Prinzen Schluss machte. Später erzählte sie in einem Interview, sie und Harry seien zu einer Trennung gezwungen worden, als ihr Techtelmechtel öffentlich wurde.

Prinz Harry: Darum brach er mit seinem besten Freund

Cressida Bonas

Zwischen 2012 und 2014 war Harry mit Model Cressida Bonas liiert und es sah ganz danach aus, als sollte es endlich ein Happy End für den ewigen Bachelor geben. Doch auch sie konnte sich ein Leben als Royal nicht vorstellen und gab Harry nach zwei Jahren den Laufpass.

Prinz Harry: Darum brach er mit seinem besten Freund

Mollie King

Auch Sängerin Mollie King bandelte für eine kurze Zeit mit dem einstigen Junggesellen an. King und Harry wurden beim gemeinsamen Feiern in Nightclubs gesichtet. Weil die Musikerin zu offen mit ihrer Romanze umging, soll sich Harry schließlich dazu gezwungen gefühlt haben, den Kontakt abzubrechen. Er habe sich eine diskretere Freundin gewünscht, heißt es – doch da spielte King nicht mit.

Prinz Harry: Darum brach er mit seinem besten Freund

Emma Watson

Hartnäckig hielt sich auch das Gerücht, dass Williams Bruder in "Harry Potter"-Star Emma Watson derartig verknallt gewesen sein soll, dass er sie nach ihrer Trennung von Matthew Janney kontaktiert und um ein Date gebeten habe. "Er ist hin und weg von ihr - und steht nicht nur auf ihr Aussehen", behauptete ein Kumpel. Behauptungen, sie und Harry würden einander heimlich treffen, dementierte Watson allerdings.

Kommentare