Harry und Meghan machen Pläne für den Sommer
Nachdem Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38), nach ihrem Rücktritt aus der Royal Family, erstmal Zeit auf der kanadischen Insel Vancouver Island verbringen, soll es im Sommer in die USA gehen. Nach einer Residenz für die Wonnemonate sollen sich die Sussexes Berichten zufolge in Meghans Heimatstadt Los Angeles umsehen.
Wie ein Insider gegenüber E!News verriet, befindet sich das Paar gerade in Vorbereitungen, um mit Sohn Archie Harrison für eine Weile nach Kalifornien zu übersiedeln. "Sie haben schon angefangen, im Internet nach Häusern zu suchen, und befinden sich derzeit dabei, mit Security-Teams zu sprechen. Sie organisieren sich momentan und schauen, ob das logistisch alles so möglich ist." Ein weitere Quelle sagte: "Sie haben sich an Leute in Los Angeles dafür gewandt und würden gern ein Team aus Ortsansässigen zusammenstellen." Gerade Prinz Harry ist sehr bedacht darauf, den bestmöglichen Schutz für sich und seine Familie zu gewährleisten.
Meghans Anforderungen
Für die Herzogin gäbe es zudem bestimmte Punkte, die das neue Heim in der Stadt der Engel und Stars erfüllen müsse. "Meghan hätte gern, dass man in dem Haus Meetings abhalten kann, und sie möchte auch gern Freunde einladen können. Diese beiden Dinge sind ihr wichtig." Zudem lege sie Wert darauf, dass sich ihre Mutter Doria Ragland (63) im neuen Haus wohlfühlt. Sie lebt nach wie vor in Los Angeles, könnte allerdings viel Zeit mit ihrer Tochter, ihrem Enkel und ihrem Schwiegersohn verbringen, wenn diese sich tatsächlich für einen Sommer dort entscheiden.
Kommentare