"Harry Potter"-Star Afshan Azad ist schwanger

"Harry Potter"-Star Afshan Azad ist schwanger
Azad spielte Harrys Mitschülerin Padma Patil. Es ist das erste Kind der 32-Jährigen.

Harry Potters frühere Mitschülerin Padma Patil - im echten Leben Schauspielerin Afshan Azad - ist schwanger. "Das Geheimnis ist raus: Ich werde Mutter", schreibt sie zu einem gemeinsamen Foto mit Ehemann Nabil Kazi. Azads gut erkennbarer Babybauch beweist - es ist "nicht mehr lange", bis das Kind im Juli auf die Welt kommt, wie Azad schreibt. "Unsere Herzen sind erfüllt mit Liebe, Aufregung und Nervosität", so die 32-Jährige.

Harry-Potter-Kollege Rupert Grint - inzwischen selbst Vater - hat sich erst kürzlich an die Zeit der Dreharbeiten zurückerinnert. Diese habe er zeitweise als sehr fordernd abgespeichert. "Es gab definitiv eine Zeit, in der es sich ziemlich einengend angefühlt hat", sagte Grint im März im Podcast "Armchair Expert". "Es war mühsam. Es ging gewissermaßen jeden Tag - für am Ende zehn Jahre."

Zugleich halte er die Zeit, in der er als Ron Weasley vor der Kamera stand, für eine tolle Erfahrung, betonte Grint. "Es war ein toller Ort, aber manchmal dachte ich definitiv, dass ich gern etwas anderes tun würde."

Kommentare