Erstes Paarfoto von Harry & Meghan Markle

Prinz Harry
Prinz Harry und seine Freundin wurden zum ersten Mal zusammen gesichtet.

Prinz Harry und seine neue Freundin

haben britischen Medien zufolge gemeinsam einen Christbaum gekauft. Das Paar habe sich für eine Nordmanntanne entschieden und sehr verliebt gewirkt, berichteten Händler in London.

Gemeinsames Weihnachten

Auch einen Bund Mistelzweige nahmen der 32-Jährige und die US-Schauspielerin nach Berichten vom Mittwoch mit. Das Küssen unter einem aufgehängten Zweig gilt als Glücksbringer für Verliebte. Der Kensington-Palast kommentierte den weihnachtlichen Einkaufsbummel nicht.

Ein Foto spricht jedoch mehr als tausend Worte: Harry und seine neue Freundin wurden erstmals zusammen fotografiert. Beide ganz leger, mit Mantel und Haube, sichtlich amüsiert und in ein Gespräch vertieft.

Heimliche Verlobung?

Sofort wurden Spekulationen um eine mögliche Verlobung laut. Der Daily Mail zufolge hätte der Palast jedoch bekannt gegeben, Fragen, ob Harry und Meghan sich heimlich verlobt hätten, nicht zu beantworten.

Erst vor etwa einem Monat war die Beziehung der beiden offiziell bestätigt worden. Zugleich hatte der Palast verurteilt, dass Harrys Freundin afro-amerikanischer Abstammung zum Ziel von "Schmähung und Belästigung" in einigen Medien geworden sei. In der Stellungnahme war auch von "Sexismus und Rassismus" gegenüber der 35-Jährigen die Rede. Prinz Harry galt einst als "Enfant terrible" des Königshauses.

Kommentare