Happy Halloween: Die schaurig-schönsten Kostüme der Stars

Heuer geben sich alle wieder besonders viel Mühe. Besonders Ariana Grande ist kaum wiederzuerkennen.

Die jährliche Halloween-Sause von Heidi Klum steht zwar noch an, aber die Stars haben sich in den vergangenen Tagen bereits in verschiedenste Schalen geschmissen.

Allen voran sorgten Jessica Biel und Justin Timberlake für den Hingucker der Saison - Biel verkleidete sich nämlich als Justin zu "NSYNC"-Zeiten. Er als dazu passendes Mikrofon, brav neben seiner Frau.

Popstar Ariana Grande schockte mit einer aufwändigen Schweinemaske aus Horrorfilm "The Twilight Zone" von 1959.

Kylie Jenner verzaubert heuer als glitzernde "Arielle die Meerjungfrau".

Cindy Crawford glänzte mit 70ies-Look samt Flowerpower-Wallemähne.

Heidi Klum und Tom Kaulitz beglitzerten sich bereits ordentlich, quasi ein kleiner Vorgeschmack auf ihr eigentliches Kostüm am 31. Oktober.

Model Ashley Graham ließ - hochschwanger - Comicfigur Jessica Rabbit nochmal aufleben. 2015 sah der Look bereits an Heidi Klum hervorragend aus.

Sängerin Demi Lovato konnte sich offenbar nicht entscheiden und gab gleich zwei Kostüme zum Besten: Marie Antoinette und Gruselclown Pennywise aus "Es".

Auch Bruce Willis' Tochter Tallulah hatte heuer bis dato zwei Verkleidungen. Die erste ist eine Hommage an einen der bekanntesten Filme ihres Vaters: Leeloo (gespielt von Mila Jovovich) aus "Das fünfte Element".

"Sabrina"-Star Kiernan Shipka ließ das Hexenkostüm zur Abwechslung mal links liegen und verkleidete sich stattdessen als Teufelchen.

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev hat es wohl nicht mehr so mit Blutsaugern. Ihr Outfit stattdessen: Sängerin und selbst ernannter "bad guy" Billie Eilish!

Herren namens Bill halten sich heuer lieber fern von Elizabeth Hurley.

Kate Beckinsale und Kumpel Joathan Voluck machten den Supermarkt als Audrey Hepburn a.k.a Holly Golightly aus "Frühstück bei Tiffany" und Elton John unsicher.

Und auch Jennifer Garner kann Halloween kaum abwarten. Am ersten Oktober hätte sie am liebsten schon die giftgrüne Schminke rausgeholt.

Kommentare