Diese Stars wurden schon mal verhaftet

Diese Stars wurden schon mal verhaftet
Was haben Jane Fonda, Justin Bieber und George Clooney gemein? Sie alle haben schon mal "besondere" Bekanntschaft mit der Polizei gemacht.

Die ganze Welt blickte Mitte Oktober nach Washington, wo Schauspiel-Ikone Jane Fonda bei einem Klima-Protest von einem Polizeibeamten verhaftet und in Handschellen abgeführt wurde. Fonda hatte den Protest mit einer Gruppe von Klimaschutz-Aktivisten unter dem Motto "Fire Drill Fridays" organisiert. "Fire Drill" bedeutet Brandschutzübung. Mit dabei war auch Jerome Foster, der "Fridays For Future"-Demonstrationen organisiert.

Ob ehrbare Klima-Demonstrantin oder aufgeflogener Alko-Lenker: Die 81-Jährige ist nicht die einzige Prominente, die die Polizei bereits mit aufs Revier "begleiten" durfte. So viel sei gesagt: Die folgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da man sie beliebig hätte weiterführen können...

Stars, die schon verhaftet wurden

Diese Stars wurden schon mal verhaftet

Es ist bereits ein paar Jährchen her, dass Bill Gates in Albuquerque im US-Bundesstaat New Mexiko verhaftet wurde. Gates war ohne Führerschein unterwegs und hat eine eine rote Ampel oder ein Stoppschild überfahren (so genau weiß man das nicht mehr). Eine Nacht habe er danach im Gefängnis verbringen müssen, heißt es.

Diese Stars wurden schon mal verhaftet

Marilyn Manson machte bereits öfter Bekanntschaft mit der Polizei: Unter anderem wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Diese Stars wurden schon mal verhaftet

Hugh Grant wurde 1995 mit einer Prostituierten erwischt. Notiz am Rande: Der Schauspieler befand sich zum Zeitpunkt seiner "Tat" in einer Beziehung mit Liz Hurley.

Diese Stars wurden schon mal verhaftet

Keanu Reeves: Dem Schauspieler wurde einst Trunkenheit am Steuer vorgeworfen.

Diese Stars wurden schon mal verhaftet

Heidi Klums Ex Vito Schnabel wurde einst auf einem Festival mit Drogenpilzen erwischt. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden frisch getrennt.

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan kann es nicht lassen. Sie wurde bereits diverse Mal von der Polizei erwischt. Unter anderem, weil sie ohne Führerschein unterwegs war, Drogen konsumierte oder sich nicht an ihre Bewährungsauflagen hielt.

Diese Stars wurden schon mal verhaftet

Drogen, Alkohol am Steuer, illegale Autorennen: Popstar Justin Bieber ist wahrlich kein unbeschriebenes Blatt.

Diese Stars wurden schon mal verhaftet

Khloé Kardashian verbrachte im Jahr 2008 30 Tage im Gefängnis, weil sie sich nach einem Verkehrsdelikt nicht an ihre Bewährungsauflagen gehalten hatte.

Kommentare