Großes Kind: Orlando Bloom spielt immer noch gerne mit Lego

Premiere for the television series "Carnival Row" in Los Angeles
Echter Lego-las: Der Hollywood-Stars scheint sehr verspielt zu sein - in seinem Haus gibt es sogar ein eigenes Lego-Zimmer.

Männer und ihre Hobbies - ob die Eisenbahn im Keller, die Autos und Motorräder in der Garage oder eben das Lego in einem eigenen Zimmer.

Hollywood-Star Orlando Bloom (43) liebt es stundenlang die verschiedensten Dinge zusammenzubauen. "Es war früher ein Fernsehzimmer und jetzt ist es ein Lego-Raum. Er bekommt diese Legos, die super schwer zu machen sind, wie die Modellautos und so, und er baut sie in zwei Tagen zusammen und stellt sie dann an der Wand aus", erzählt seine Verlobte, Sänger Katy Perry (35), in der Sendung "The Morning Mash Up".

Großes Kind: Orlando Bloom spielt immer noch gerne mit Lego

Katy Perry und Orlando Bloom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind - es wird ein Mädchen

Orlando überlegt angeblich sogar, sein eigenes Auto aus den Plastiksteinchen zu bauen. Und Katy findet eigentlich ganz gut, dass der "Herr der Ringe"-Darsteller so praktisch veranlagt ist.

Die Quarantäne mit ihr sei übrigens nicht immer leicht, wie die schwangere Sängerin verriet. "Er hat alles gesehen und Gott segne ihn, er ist immer noch hier, was erstaunlich und lobenswert ist", lacht sie.

"Ich habe ihn definitiv getestet und gesagt:‚ Oh ja?! Oh ja, denkst du, du kannst mit mir umgehen? Mal sehen!'"

Kommentare