© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
03/16/2020

Orlando Bloom lebte sechs Monate enthaltsam

Bevor der Schauspieler Katy Perry traf, ging Bloom ein halbes Jahr lang ganz bewusst keine sexuellen Beziehungen ein.

Orlando Bloom plaudert, erstaunlicherweise, aus dem Nähkästchen. In einem Interview verriet er nun, dass er bevor er US-Sängerin Katy Perry traf ganze sechs Monate enthaltsam gelebt hat.

Einfach mal befreundet sein

Gegenüber der The Sunday Times sagte der britische Schauspieler, er habe sich auf Vorschlag seines Freundes Laird Hamilton dem Zölibat zugewandt. Bloom hatte dem Surf-Star erzählt, dass er nicht glücklich sei. "Laird sagte: 'Wenn du eine Beziehung ernst nehmen willst, geh für ein paar Monate in Zölibat'", so Bloom. "Es nimmt die Idee weg, auf eine Party zu gehen und zu denken: 'Wen werde ich treffen?'" Da sei ihm plötzlich klar geworden, dass man mit Frauen auch einfach befreundet sein kann.

Feminine Seite

Zunächst seien drei Monate geplant gewesen, dann habe er das Experiment jedoch auf sechs Monate ausgeweitet. Besonders sein neues Verhältnis zu Frauen habe ihm gut gefallen, außerdem sei er in Berührung mit seiner eigenen femininen Seite gekommen.

Der "Fluch der Karibik"-Star beendete seine Enthaltsamkeit, als er Perry 2016 bei den Golden Globes traf, am Valentinstag 2019 folgte die Verlobung, zudem erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Verliebt in Katheryne Hudson

Auch über seine Beziehung mit Perry sprach Bloom mit der Sunday Times. "Also gibt es Katy Perry und Katheryn Hudson, wie sie richtig heißt", so der Schauspieler über seine Verlobte. "Katheryn ist die Frau, von der ich wirklich fasziniert bin. Es ist, als wäre ich ein Junge aus Kent und sie einfach ein Mädchen aus Santa Barbara. Darauf konzentriere ich mich, nicht auf den Schnickschnack." Die Hochzeit, die im Sommer in Japan stattfinden sollte, wurde aufgrund des Coronavirus vorerst verschoben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.