© pps.at

Stars
01/03/2019

Gordon Ramsay reagiert schlagfertig auf freche Fan-Anfrage

Der Starkoch beantwortete Fragen seiner Follower auf Instagram. Eine davon ging ihm dann aber doch zu weit.

von Julia Parger

Der britische Starkoch Gordon Ramsay (52) und seine Frau Tana (44) verkündeten auf Instagram die frohe Botschaft: Sie erwarten ihr fünftes Kind. Im Neujahrs-Video, auf dem alle Kinder zu sehen sind, präsentierte die Familie Tanas Babybauch der Öffentlichkeit. "Aufregende Nachrichten! Frohes neues Jahr von allen Ramsays", untertitelte der TV-Koch das Video. Nur elf Tage zuvor hatten der TV-Koch und seine Frau ihr 22-jähriges Hochzeitsjubiläum gefeiert.

Gordon Ramsay: Schlagfertige Reaktion auf Fan-Frage

Der Koch bewarb auf der Plattform auch seine neue TV-Show. Zu diesem Anlass bot er Fans an, ihre Fragen in Instagram Stories zu beantworten. Ein Follower nutzte die Gelegenheit, sich am Donnerstag sehr genau zum neuen Familienmitglied der Ramsays zu erkundigen. Der Starkoch reagierte nicht gerade amüsiert auf die Fragen nach seinem ungeborenen Kind.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Weißt du, welches Geschlecht dein neues Baby haben wird? Und wann ist der Geburtstermin?", wollte der Instagram-Nutzer wissen. Gordon Ramsay zeigte sich seinem Fan gegenüber gewohnt schlagfertig. Statt einer Antwort auf seine Frage bekam Ramsays Fans von diesem eine klare Ansage. "Ich habe ein großes Mundwerk und alles, aber echt jetzt?!?", schrieb dieser in seiner Story.

Happy End für die Ramsays

Nur zwei Jahre ist es her, seit Ramsays Frau im fünften Monat ein Kind verlor. Umso glücklicher wirkt die Familie auf ihrem Ankündigungs-Video auf Instagram.

Die schmerzliche Erfahrung habe auch ihre guten Seiten gehabt, erzählte Gordon damals gegenüber der Daily Mail. Die Familie sei durch den Vorfall enger zusammengewachsen. "Du begreifst, wie viel Glück du hast und du denkst darüber nach, wie glücklich du dich mit deinen anderen Kindern schätzen kannst, du erinnerst dich daran, was du hast", sagte der Starkoch im Interview.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.