"Golden Globes"-Auftritt löste Scheidungsgerüchte bei Emily Blunt und John Krasinski aus

Emily Blunt und John Krasinski
Die Schauspieler Blunt und Krasinski sind seit 2010 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter.

Die Ehe von Hollywood-Schauspielerin Emily Blunt ("Oppenheimer") und ihrem Ehemann und Kollegen John Krasinski soll intakt sein, gerade über eine Trennung gemutmaßt wird. "Emily und John haben keine Probleme. Sie reden absolut nicht über eine Scheidung", zitiert das Promiportal Us Weekly eine dem Paar nahestehende Quelle. Nach der Verleihung der Golden Globe Awards in der Nacht auf Montag hatten Gerüchte die Runde gemacht. Der Grund: Blunt und Krasinski könnten auf dem roten Teppich das Wort "Scheidung" in den Mund genommen haben. "Sie denken, dass die Spekulationen lustig und lächerlich sind", so der Insider nun zu Us Weekly.

"Golden Globes"-Auftritt löste Scheidungsgerüchte bei Emily Blunt und John Krasinski aus

Emily Blunt und John Krasinski bei der Verleihung der Golden Globes 2024

Ein Video, das das Paar an dem Abend beim Plaudern zeigte, hatte einige Social-Media-Nutzer zum Lippenlesen veranlasst. Einige spekulierten eben, dass Krasinski das Wort "Divorce" (Scheidung) benutzte, während andere meinten, er habe gewitzelt: "Ich kann es kaum erwarten, bis das hier vorbei ist." Einige vermuteten, dass die beiden über das Wetter sprachen.

Krasinski kennt Geheimnis einer langen Ehe

Blunt und Krasinski sind seit 2010 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter. Der Schauspieler plauderte 2019 in einem Interview mit E!News über seine Ehe und verriet, was das Geheimnis ihres Gelingens ist. "Ich muss sagen, es passiert automatisch. Ich war bereits ein riesen Fan von ihr und allem was sie tut, bevor ich sie persönlich kennenlernte. Wir unterstützen uns sehr. Der Job beinhaltet, viel zu reisen aber nichts geht darüber, wieder heim zu kommen und zusammen zu sein. Das ist das Wichtigste", so der 44-Jährige.

➤ Lesen Sie hier mehr: Jessica Alba mit Tochter Honor in Psychotherapie: "Wollte keinen Keil zwischen uns"

Über die Anfänge ihrer Liebe sagte der Schauspieler: "Ich war nicht wirklich auf der Suche nach einer Beziehung war und ich dachte, ich nehme mir Zeit in Los Angeles", erinnerte er sich 2011 in der Ellen DeGeneres Show. "Dann habe ich sie getroffen und war so nervös. Ich dachte: 'Oh Gott, ich glaube, ich werde mich in sie verlieben.' Als ich ihr die Hand schüttelte, sagte ich: 'Ich mag dich.' Das ist so eine Sache: Sobald man jemanden trifft, weiß man es irgendwie."

Blunt erzählte kürzlich, dass Fans der US-Sitcom "The Office" ihren Ehemann bis heute lieber mit seiner Kollegin aus der Serie zusammen sähen. "Weißt du, wie viele Menschen bis heute rufen "Ich wünschte, du wärst mit Pam zusammen", wenn ich neben ihm herlaufe?", fragte die 40-Jährige in einem Podcast des Magazins Variety.

Krasinski spielte von 2005 bis 2013 in der Comedyserie "The Office" den Büro-Angestellten Jim, der mit seiner Kollegin Pam zusammenkommt. Auch zehn Jahre nach dem Serienfinale fragten Fans sie und ihren Mann in der Öffentlichkeit "Wo ist Pam?", schilderte Blunt. "Und ich entgegne: 'Sie ist nicht hier!'" Pam-Darstellerin Jenna Fischer zähle aber zu ihren "liebsten Freunden", betonte die Britin.

Kommentare