Gigi Hadid zeigt sich erstmals nach Geburt und gewährt Blick auf After-Baby-Body

Gigi Hadid zeigt sich erstmals nach Geburt und gewährt Blick auf After-Baby-Body
In einem Posting auf Instagram rief die frischgebackene Mama ihre Fans dazu auf, wählen zu gehen.

Vor rund einem Monat sind Model Gigi Hadid und "One Directio"-Sänger Zayn Mailk erstmals Eltern geworden. Nun hat die 25-Jährige ein erstes Foto von sich nach der Geburt ihrer Tochter veröffentlicht.

Gigi Hadid zeigt sich erstmals nach Geburt

Nach der Geburt ihres Kindes hatte sich Gigi Hadid erstmals aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt zeigte sich die frischgebackene Mama erstmals wieder ihren Fans. Eigentlich wollte Hadid mit ihrem jüngsten Posting dazu aufrufen, bei den anstehenden US-amerikanischen Präsidentschaftswahlen wählen zu gehen. Hadid zeigt sich auf ihrem ersten Selfie als Mutter in einer gelben Jogginghose. Dazu trägt sie ein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck "Vote."

"Ich habe vergangene Woche via Briefwahl gewählt, mit meiner Tochter neben mir, für ein Amerika, von dem ich will, dass sie es erlebt", schrieb die Schwester von Bella Hadid. "Doch nicht nur für uns. Auch für jene Amerikaner, die weniger privilegiert sind als wir." Sie hoffe auf eine vereinte, empathische Nation und einen mitfühlenden Anführer, so Gigi Hadid.


 

Fans kommen aber aus dem Staunen nicht heraus, wie schlank das Model nur wenige Wochen nach der Geburt ist - und machen Hadid im Kommentarbereich Komplimente für ihre After-Baby-Figur.

 

Malik hatte am 24. September die Geburt der gemeinsamen Tochter via Twitter bestätigt und ein Schwarz-Weiß-Foto von seiner Hand gepostet, welche die Hand seines Kindes umfasst. Auch Gigi Hadi hatte ein ähnliches Bild auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Kommentare