Iggy Azalea zeigt zum ersten Mal Sohn Onyx - nur wenige Stunden nach Trennung von Kindsvater

Iggy Azalea zeigt zum ersten Mal Sohn Onyx - nur wenige Stunden nach Trennung von Kindsvater
Nur wenige Stunden nachdem sie die Trennung von Playboi Carti bekannt gegeben hatte, zeigte sich die Rapperin mit ihrem Sohn Onyx auf Instagram.

Iggy Azalea hat zum ersten Mal ihren neugeborenen Sohn Onyx gezeigt. Die australische Rapperin veröffentlichte auf Instagram zwei Fotos von sich und ihrem Baby.

Iggy Azalea veröffentlicht Babyfotos

Die ersten Babyfotos ihres Sohnes teilte die 30-Jährige nur wenige Stunden, nachdem sie ihre Trennung vom Vater des Kindes, Playboi Carti publik gemacht hatte.

Fans zeigten sich von der Veröffentlichung der Babyfotos überrascht. Immerhin hatte Azalea zuvor behauptet, das Privatleben ihres Sohnes Onyx privat halten zu wollen.

Amethyst Amelia Kelly, wie Iggy Azalea mit bürgerlichem Namen heißt, begann Ende 2018 den US-amerikanischen Rapper Playboi Carti zu daten. Im Juni 2020 gab Azalea bekannt, einen gemeinsamen Sohn zu Welt gebracht zu haben.

Iggy Azalea zeigt zum ersten Mal Sohn Onyx - nur wenige Stunden nach Trennung von Kindsvater

Wie die Musikerin nun überraschend verkündete, hat sich das Paar wohl kürzlich getrennt. Nur wenige Stunden vor der Veröffentlichung der gemeinsamen Fotos mit Onyx hatte Azalea in einer Instagram-Stroy geschrieben: "Was ich letzte Nacht gemeint habe, ist, dass ich meinen Sohn alleine erziehe und nicht in einer Beziehung bin", hatte die Musikerin ihren Fans migeteilt. Zuvor hatte sie die Trennung in einer weiteren kryptischen Botschaft an ihre Fans angedeutet: "Menschen halten Loyalität für etwas Selbstverständliches - deswegen bin ich lieber alleine."

Über den genauen Trennungsgrund ist bisher nichts bekannt.

Kommentare