© APA/AFP/ALICE CHICHE

Stars
01/15/2022

Gesundheitliche Probleme: Sorge um Sängerin Céline Dion

Sängerin Céline Dion musste aus gesundheitlichen Gründen all ihre USA-Konzerte absagen.

Bereits im Oktober 2021 musste Sängerin Céline Dion ihre Konzerte in Las Vegas aufgrund von gesundheitlichen Problemen absagen. Nachdem sie nun auch ihre USA-Tour komplett cancelte, sind viele ihrer Fans besorgt um die Gesundheit der kanadischen Sängerin.

Céline Dion sagt USA-Tour ab

Neunzehn Termine ihrer "Courage World Tour" wurden abgesagt, darunter auch die Konzerte in Denver und Los Angeles. Auf Instagram verkündete Céline Dion ihre schwere Entscheidung: "Ich hatte wirklich gehofft, jetzt bereit zu sein, wieder auf die Bühne zu gehen, aber ich finde, dass ich geduldiger sein und den Empfehlungen meiner Ärzte folgen muss." Bisher ist noch nicht bekannt, mit welchen gesundheitlichen Problemen der "My Heart Will Go On"-Star zu kämpfen hat. 

"Ich werde so glücklich sein, wenn ich wieder gesund werde, die Pandemie hinter uns liegt und ich wieder auf die Bühne gehe", blickte die Sängerin auf ein baldiges Wiedersehen mit ihren Fans voraus und fügte hinzu: "Ich spüre eure Liebe und Unterstützung und das bedeutet mir sehr viel."

Wie es mit um ihre Termine in Europa, wie etwa das Konzert am 2. Juli 2022 in Wien steht, bleibt bislang noch offen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.