Garner verärgert, JLo entsetzt: Ben Afflecks Tattoo-Katastrophen

Garner verärgert, JLo entsetzt: Ben Afflecks Tattoo-Katastrophen
Da sind sie sich einig: Eine Tätowierung von Ben Affleck finden sowohl seine Ex Jennifer Garner als auch seine neue Frau Jennifer Lopez peinlich.

Zum Valentinstag haben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck Tätowierungen verpassen lassen, mit denen sie ihrer Beziehung huldigen. Auf Instagram teilte "JLo" Fotos von ihren und Afflecks neuen Körperzierden. Letzterer trägt bereits eine Reihe an Tätowierungen auf seiner Haut, auch wenn er heute vielleicht nicht mehr auf alle stolz ist.

Garner über Afflecks Phönix-Tattoo: Segne sein Herz

"Ich habe tatsächlich eine Reihe von Tattoos, aber ich versuche, sie an Orten zu haben, an denen man nicht viel vertuschen muss - sie machen nach einer Weile irgendwie süchtig, Tattoos", sagte Affleck einmal über seine dauerhaften Körperbemalungen. Die meisten Tätowierungen zieren seine Arme und Schultern. Sein bisher umstrittenstes Tattoo ist ein riesiger Phönix, der seinen ganzen Rücken bedeckt.

Nachdem Affleck 2015 das erste Mal mit der gigantischen Tätowierung abgelichtet wurde, behauptete er zunächst, es sei eine Fälschung für eine Filmrolle. Eine Quelle erzählte People allerdings, dass sich der Schauspieler das Tattoo nach seiner Trennung von Jennifer Garner machen ließ, als er noch in einem Gästehaus auf dem Grundstück der Familie in Los Angeles lebte.

Nachdem der Schauspieler zwei Jahre später während eines Aufenthalts am Strand noch immer mit dem bunten Vogel auf dem Rücken gesichtet wurde, gingen die Fotos viral. Auf Twitter wurde die Tätowierung als Afflecks "Midlife-Crisis-Tattoo" bezeichnet. Fans machten sich mit Memes über den Schauspieler lustig, indem sie Fotos von seinem Tattoo einem überraschten Gesicht seiner Ex-Frau Jennifer Garner bei den Oscars gegenüberstellten.

Tatsächlich schien Garner das Tattoo zu ärgern und zu verletzen. Diese äußerte sich 2016 gegenüber der Vanity Fair abfällig: "Weißt du, was wir in meiner Heimatstadt dazu sagen würden? 'Segne sein Herz.'"

"Ein Phönix, der aus der Asche aufsteigt. Bin ich in diesem Szenario die Asche? Ich weigere mich, die Asche zu sein", sagte seine Ex-Frau über Afflecks Tattoo, mit dem er seine Trennung von ihr zu feiern schien.

Lopez fand Rückentattoo "schrecklich"

Doch auch Afflecks neue Ehefrau Jennifer Lopez fand den Phönix alles andere als toll. Auch sonst ist sie kein Fan von seinen Tätowierungen. 2018 sagte sie in der TV-Show 'Watch What Happens Live' mit Andy Cohen über das Rücken-Tattoo des "Batman"-Stars: "Es ist schrecklich. Was machst du nur?"

"Seine Tattoos haben immer viel zu viel Farbe, sie sollten nicht so bunt sein", lästerte sie weiter.

Kommentare