"Besondere Überraschung" bei Fürst Alberts Jazmin Grace Grimaldi

"Besondere Überraschung" bei Fürst Alberts Jazmin Grace Grimaldi
Auf Instagram gibt die älteste Tochter von Fürst Albert Einblicke in ihr Privatleben.

Bei all dem Trubel um seine Ehefrau, Fürstin Charlène, und deren langen Fernbleiben vom Hof und den gemeinsamen Zwillingen, vergisst manch einer, dass Fürst Albert auch noch zwei uneheliche Kinder hat. Sein ältester Sohn, Alexandre Grimaldi-Coste, feierte am 24. August seinen 18. Geburtstag. In der Öffentlichkeit lässt sich dieser aber so gut wie nie blicken und hält sich auch in den sozialen Medien bedeckt. Dafür sucht seine Halbschwester Jazmin Grace Grimaldi sehr wohl das Rampenlicht. 

Jazmin Grace Grimaldi ist jetzt Hundemama

Auf Instagram, wo Alberts uneheliche Tochter über 27.000 Follower hat, gibt die 29-Jährige Einblicke in ihr Privatleben. Zuletzt hatte Jazmin für Schlagzeilen gesorgt, als sie im Juli des vergangenen Jahres bekannt gab, an Corona erkrankt zu sein.

Nun überrascht sie ihre Abonnenten mit wesentlich erfreulicheren News. Alberts Tochter ist gerade stolze Hunde-Mama geworden. "Hallo, Welt. An diesem herrlichen Montag habe ich eine besondere Überraschung! Ich konnte es kaum erwarten, es zu teilen! Ich würde mich freuen, wenn ihr unser neues Baby Frankie Bleu kennenlernt."

Es macht den Eindruck, als hätte sich Jazmin mit dem neuen Haustier einen Herzenswunsch erfüllt. "Ich bin offiziell eine coole Mama, eine Hundemama", freut sie sich auf Instagram. 

Wer sich fragt, ob es denn im Leben der Fürstentochter auch einen Hundepapa gibt, dem sei gesagt: Seit mehreren Jahren schon ist Jazmin Grace Grimaldi mit Ian Mellencamp liiert. Dieser ist der Neffe von Rocklegende John Mellencamp ("Jack & Diane") und macht nicht nur als Singer-Songwriter in den USA Karriere, sondern ist auch ein gefragtes Männermodel. 

Jazmin Grace Grimaldi wurde 1992 in Palms Springs, Kalifornien, als Tochter der ehemaligen Kellnerin Tamara Rotolo geboren. Inzwischen ist sie als Immobilienmaklerin tätig. Ihren leiblichen Vater Fürst Albert lernte Jazmin Grace nicht vor ihrem elften Lebensjahr kennen. Dafür soll die Vater-Tochter-Beziehung inzwischen umso enger sein. 

 

 

Kommentare