Früheres "Destiny's Child"-Mitglied wird wieder Mama

Früheres "Destiny's Child"-Mitglied wird wieder Mama
Die US-Sängerin Kelly Rowland wird zum zweiten Mal Mama, wie sie auf Instagram verkündete.

Die US-Sängerin Kelly Rowland ist schwanger. "Überraschung", schrieb sie zu einer Reihe von Fotos auf Instagram, die sie mit Babybauch zeigen. Entstanden sind die Bilder offenbar im Rahmen eines Cover-Shootings für das Magazin Women's Health.

Die Sängerin war als Mitglied der Girlgroup Destiny's Child bekannt geworden, feierte aber auch Solo-Erfolge. 2014 hat sie ihren langjährigen Freund Tim Witherspoon, der auch ihr Manager ist, geheiratet. Das Paar hat einen fünfjährigen Sohn, Titan.

Die R&B-Band um Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams hatte sich 2005 getrennt. "Wir sind einander in Freundschaft eng verbunden und voller Dankbarkeit für unsere Musik und Fans", hatten die Musikerinnen damals erklärt. 2013 folge die Reunion. Aktuell ist es wieder ruhig um die einstige Girlgroup.

Kommentare