© Unkel/ullstein bild via Getty Images

Stars
01/10/2022

Frisch verliebt: Sky du Mont zeigt seine neue Freundin

Auf Instagram ließ Schauspieler Sky du Mont seine Fans an seinem neuen Liebesglück teilhaben und zeigte sich mit seiner Freundin.

Sky du Mont schwebt anscheinend auf Wolke sieben: Der Schauspieler machte auf Social Media seine neue Beziehung offiziell und teilte ein Bild von sich und seiner neuen Freundin.

Sky du Mont zeigt seine neue Freundin

Der "Eyes Wide Shut"-Star präsentierte am Sonntag ein gemeinsames Selfie mit einer Dame in einer Instagram-Story. Bei der weiblichen Unbekannten auf dem zeitlich begrenzt aufrufbaren Bild handelt es sich um die neue Partnerin des "Schuh des Manitu"-Darstellers. Zu seinem Liebes-Outing schrieb der 74-Jährige: "Wenn du es weißt, weißt du es einfach."

Laut der BILD sollen Sky du Mont und seine neue Freundin bereits seit sechs Wochen ein Paar sein. Die neue Frau an seiner Seite wäre eine 52-jährige Autorin und würde mit Vornamen Alexandra heißen. Außerdem sei sie Mutter eines Sohnes und würde in England leben. Auch Silvester hätte das Paar zusammen verbracht. "Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich", verriet Sky du Mont im Interview mit der deutschen Zeitung und fuhr fort, dass es "Liebe auf den zweiten Blick gewesen" sei.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.