Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"
Meghan habe Lizzie Cundy gebeten, sie mit einem wohlhabenden Briten zu verkuppeln. Drei Jahre später datete sie Prinz Harry.

Die britische Moderatorin Lizzie Cundy pflegte nach eigenen Angaben einst eine enge Beziehung zu Herzogin Meghan. Die ehemalige Schauspielerin soll Cundy sogar gebeten haben, ihr einen wohlhabenden Briten vorzustellen, wie die britische Daily Mail berichtet.

"Kennst du irgendwelche berühmten Typen?"

Die Radio-Moderatorin erzählte, dass sie sich beim Besuch eines Dinners zugunsten wohltätiger Zwecke mit der heutigen Herzogin anfreundete. "Wir hatten einen Mädchen-Tratsch und dann sagte sie 'Kennst du irgendwelche berühmten Typen? Ich bin Single und ich liebe englische Männer so sehr.' Also sagte ich 'Wir werden ausgehen und jemanden für dich finden'", so Cundy.

Das Gespräch habe sich im Jahr 2013 ereignet, nur drei Jahre bevor die ehemalige "Suits"-Darstellerin Prinz Harry kennenlernte.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Lizzie Cundy behauptet, Meghan wollte einen berühmten Briten kennenlernen.

Meghan brach Kontakt nach Beziehung mit Harry ab

Cundy sagte, sie habe Markle damals ein Bild des englischen Fußball-Profis Ashley Cole gezeigt - dieser kam aufgrund seines schlechten Rufs für Meghan nicht infrage.

Die Moderatorin verriet, dass sie sich am folgenden Tag bei der Global Gift Gala noch einmal mit Meghan getroffen habe: "Meghan ist entspannt, trinkt gerne, ist spaßig, ich erinnere mich, sie hat mich nach meinen Buben gefragt, sie war sehr interessiert und hat mir viele Fragen gestellt", erzählte Cundy.

Die TV-Persönlichkeit fügte hinzu, dass die beiden in Kontakt geblieben seien und sie überrumpelt gewesen sei, als Meghans Beziehung mit Prinz Harry öffentlich wurde. Cundy verriet: "Ich habe ihr geschrieben, 'Oh mein Gott, ich habe von Harry gehört'. Und sie antwortete so etwas wie: 'Ja, ich weiß. Versuchen wir, uns zu treffen'."

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Meghan und Harry beim Pferderennen in Ascot.

Kurz danach sei sie jedoch von Meghan komplett ignoriert worden, so Cundy. Sie spekuliert, dass der 37-Jährigen "geraten wurde, Kontakt mit Freunden aus der Medienszene zu beenden".

Cundy ist nicht die einzige Medienpersönlichkeit, die Meghan nach dem Bekanntwerden ihrer Beziehung mit Harry die kalte Schulter gezeigt haben soll. Der britische TV-Moderator Piers Morgan ließ sich vor nicht allzu langer Zeit darüber aus, dass die Herzogin ihn von einem Tag auf den anderen ignoriert habe.

Davor habe er eine freundschaftliche Beziehung zur ehemaligen "Suits"-Darstellerin gepflegt.

Morgan kritisierte Meghans Verhalten scharf: "Ich mag keine Leute, die sich so verhalten. Das ist unhöflich. Es hat mir gezeigt, dass sie, wie ich befürchte, ein sozialer Emporkömmling ist."

Im Juni 2016 traf Meghan Markle bei einem Blind Date, das ein gemeinsamer Freund organisiert hatte, Prinz Harry. Die Hochzeit fand vergangenen Mai in der St George's Chapel im Windsor Castle statt. Am 6. Mai gebar die Herzogin das erste gemeinsame Kind des Paares, Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Meghan und Harry: Bilder ihrer Liebe

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich erstmals im September 2017 als Paar.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Damals besuchten sie gemeinsam die "Invictus Games", eine paralympische Sportveranstaltung. 

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Bald darauf bestätigte der Palast die Verlobung der beiden, über die in internationalen Medien längst spekuliert wurde.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Ende November 2017 gab das Paar bekannt, ihre Hochzeit werde im Frühjahr 2018 stattfinden.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Im Dezember teilte der Palast auch drei offizielle Verlobungsfotos des Paares, die auch zum Motiv für Briefmarken wurden.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Meghan und Harry drückten dabei ihren eigenen Stil aus.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Am 19. Mai 2018 trauten sich Meghan und Harry.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Das Jawort besiegelten sie mit einem Kuss.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Die Traaungszeremonie fand in Windsor statt.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Am 15. Oktober verkündete der Palast dann: Herzogin Meghan ist schwanger und erwartet im Frühling 2019 ihr Kind.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Noch am selben Tag brachen Meghan und Harry zur Australien-Reise auf.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Als nächstes ging es im Oktober 2018 nach Neuseeland.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Trotz Schwangerschaft keine Atempause: Im Februar 2019 reisten die beiden dann nach Marokko.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Im Frühjahr 2019 war die Herzogin bereits hochschwanger und verabschiedetet sich in die Babypause.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Die Herzogin unterbrach ihre Pause allerdings, um gemeinsam mit ihrem Mann den Opfern des Neuseeland-Attentats Tribut zu zollen.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Am 6. Mai 2019 gab Prinz Harry freudestrahlend bekannt, seine Frau Meghan habe "etwas verspätet" einen gesunden Buben zur Welt gebracht.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Ein knappes Jahr vor dem ersten Hochzeitsjubiläum durften sich Meghan und Harry über ihren ersten Nachwuchs namens Archie Harrison freuen.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Bereits einen Monat nach der Entbindung wagte sich Meghan wieder aufs royale Parkett: Mit Prinz Harry nahm sie am 8. Juni an der Geburtstagsparade der Queen teil.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Im Juli zeigte sich die Herzogin samt Neugeborenem bei einem Polo-Spiel. Auch Herzogin Kate kam mit George, Charlotte und Louis um die Prinzen William und Harry anzufeuern. Es war bis dato das letzte Mal, das die Cambridges und die Sussexes etwas gemeinsam unternahmen.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Im Herbst 2019 unternahmen die Sussexes eine offizielle Reise nach Südafrika.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Mit von der Partie war natürlich auch Archie, mit dem das Paar Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu einen Besuch abstattete.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Dort gaben sie auch das berühmte Interview, in dem einerseits Meghan zugab, unter ihrem neuen Leben sehr zu leiden und andererseits Harry offenbarte, mit seinem Bruder Prinz William Probleme zu haben. Ein Schachzug, der in der Öffentlichkeit nicht gut aufgefasst wurde. Vor allem, weil im Palast ansonsten gilt: "Nie beschweren, nie erklären". Der emotionale Ausbruch sollte der Anfang vom Ende sein.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Im November absolvierten Meghan und Harry dann noch ein paar letzte Termine, bevor sie sich eine sechswöchige Auszeit von ihren royalen Plfichten verabschiedeten. Auch das Weihnachtsfest verbrachten sie nicht mit der Königsfamilie, sondern blieben in dieser Zeit in Kanada, auf Vancouver Island.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Von dort kehrten sie strahlend zurück, nur um wenige Stunden später die Bombe platzen zu lassen: Ohne sich erneut mit der Queen abzusprechen, kehrten die Sussexes dem Palast den Rücken um "Teilzeit-Royals" ohne finanzielle Unterstützung zu werden.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Diese Rechnung haben sie Sussexes allerdings ohne die Queen gemacht. Diese gab wenige Tage später bekannt, dass das Paar die Titel der "Königlichen Hoheit" abgeben und die Renovierungskosten für ihr Haus zurückzahlen müsse. Sie werden jedweder royaler Aufgaben enthoben und erhalten - wie gewünscht - keine öffentlichen Gelder mehr.

Freundin enthüllt: "Meghan wollte reichen Briten kennenlernen"

Mittlerweile leben Harry und Meghan in Kalifornien. Sie haben lukrative Deals mit den Streamingplattformen Spotify und Netflix abgeschlossen und erwarten aktuell ihr zweites Kind.

Kommentare