© REUTERS/DYLAN MARTINEZ

Stars
06/26/2022

Frau von Harrys besten Freund über Meghans Sinn für Humor

Nacho Figueros und seine Frau scheinen Herzogin Meghan so richtig ins Herz geschlossen zu haben.

Delfina Blaquier, die Ehefrau von Prinz Harrys bestem Freund und Polo-Kumpanen Nacho Figueros, hat bisher unbekannte Details und bei dieser Gelegenheit offenbart, wie Herzogin Meghan in Sachen Humor so tickt. 

Harrys Freunde lieben Meghan 

Es sieht so aus, als hätte sich zwischen Blaquier und Meghan eine Freundschaft entwickelt. 

Auf Instagram teilte die Frau von Harrys Freund ein Foto von sich und Meghan, das die beiden Frauen am Rande eines Polospiels ihrer Ehemänner zeigt. Das Bild, auf dem Meghan in Demin-Shorts und einem Jeanshemd zu sehen ist, versah Blaquier mit einem Beitrag, in dem sie enthüllte, dass sie die Herzogin und den Herzog von Cambridge mit Spitznamen "M" und "H" nennt. 

"M, ich freue mich auf viele weitere dieser Zeiten mit dir und H", schrieb Blaquier und teilte Harrys Ehefrau mit: "In diesen zwei Monaten Zeit miteinander verbringen zu können, war etwas ganz Besonderes. Ich wünschte, jeder würde dich kennen so wie du bist."

In ihrer Bildunterschrift nennt Blaquier Meghan ihre "Schwester" und verrät, dass Meghan sie und sich selbst als "Pwifes" - also Polo Wives (zu Deutsch: "Poloehefrauen") bezeichnet. "Genial von dir, dass du dir das ausgedacht hast", schrieb sie und fügte ein Tränen lachendes Smiley hinzu. "Kann es kaum erwarten kann, dich bald wiederzusehen, Nervenkitzel, Wanderungen und einfach mehr Chill-Time zu teilen."

"Du hast auch meinen Respekt. Geh weiter, stetig und stark. Höre auf dein Herz, das wird dich gut führen, denn du hast ein großes und es ist ein wunderschönes. Ich liebe dich, mein Schatz" - mit diesem Kompliment an Herzogin Meghan schloss Blaquier ihren Beitrag, den ihr Ehemann mit den Worten "Ich stimme dem zu. Wir lieben dich, M" kommentierte. 

Prinz Harry und Nacho Figueros sind seit über 13 Jahren befreundet. Die beiden verbindet ihre gemeinsame Liebe zum Sport und zur Philanthropie.

 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare