Gerücht über Cameron Diaz, das Fan-Herzen höher schlagen lässt

Gerücht über Cameron Diaz, das Fan-Herzen höher schlagen lässt
Cameron Diaz soll für die Fortsetzung einer beliebten Romcom vor die Kamera zurückkehren.

Im Sommer dieses Jahres wurde bekannt, dass Schauspielerin Cameron Diaz acht Jahre nach ihrem letzten Film auf die Leinwand zurückkommen wird. Für den gemeinsamen Film "Back in Action" mit Jamie Foxx werde sie ihre Tätigkeit als Schauspielerin wieder aufnehmen, verkündete Foxx auf Instagram und verriet: "Die Produktion startet noch dieses Jahr." 

Fortsetzung von "Liebe braucht keine Ferien" mit Diaz?

Neuen Medienberichten zufolge dürfen sich Fans angeblich außerdem auf ein weiteres Filmprojekt mit Diaz in der Hauptrolle freuen. Diaz soll einen Vertrag für eine Fortsetzung der beliebten Romcom "Liebe braucht keine Ferien" (Originaltitel: "The Holiday") unterzeichnet haben, in der sie 2006 an der Seite von Jude Law zu sehen war.  

"Liebe braucht keine Ferien" wird seit der Veröffentlichung zur Weihnachtszeit immer wieder ausgestrahlt. Sechzehn Jahre, nachdem das Original in die Kinos kam, soll die romantische Komödie jetzt britischen Medien zufolge fortgesetzt werden. Angeblich sollen alle Stars von damals - also Diaz, Law, Kate Winslet und Jack Black - alle mit an Bord sein. 

"Der Plan ist, nächstes Jahr mit den Dreharbeiten zu beginnen. Die Haupttalente sind alle angemeldet", zitiert The Sun einen Insider. Bestätigt wurde das neue Projekt bis jetzt aber nicht offiziell. 

Der Originalfilm, geschrieben und inszeniert von Nancy Meyers, erzählt die Geschichte der in Surrey lebenden Journalistin Iris (Kate Winslet), die wegen Liebeskummer mit Amanda (Cameron Diaz), einer Filmproduzentin aus Hollywood, das Haus tauscht.

Diaz ist seit Jahren nicht mehr als Schauspielerin tätig gewesen. Sie war zuletzt 2014 in der Musicalverfilmung "Annie" zu sehen - ebenfalls gemeinsam mit Jamie Foxx. Dann zog sie sich aus dem Filmgeschäft zurück. 2015 heiratete sie den Good-Charlotte-Gitarristen Benji Madden, 2019 kam die gemeinsame Tochter des Paars zur Welt.

Kommentare