FBI-Einsatz bei Ben Affleck: Illegale Aktivitäten im Fokus der Behörden

Zusammenfassung
- Ben Affleck erhielt wegen illegaler Drohnenflüge in seiner Gegend Besuch von FBI-Agenten.
- Das FBI suchte nach Beweisen für Drohnen, die Löschflugzeuge behinderten.
- Affleck wurde aufgrund der verheerenden Waldbrände vor Ort evakuiert und suchte Zuflucht bei seiner Ex-Frau Jennifer Garner.
US-Schauspieler Ben Affleck erhielt Berichten zufolge inmitten der verheerenden Waldbrände Besuch von FBI-Agenten und Polizisten aus Los Angeles in seiner Junggesellenbude, die er seit seiner Trennung von Jennifer Lopez bewohnt.
Beamte wurden am Sonntag vor dem Haus des Hollywoodstars in Brentwood, Kalifornien, fotografiert. Page Six veröffentlichte Fotos.
Illegale Drohnenaktivitäten: FBI besucht Affleck
Das Promiportal will auch den Grund für den FBI-Besuch in Erfahrung gebracht haben.
Ein Vertreter der Pressestelle des FBI sagte gegenüber Page Six: "Mitglieder der Ground Intercept Task Force des FBI führen im Gebiet des Palisades Fire Aktivitäten im Zusammenhang mit nicht genehmigten Drohnenflügen durch."
Und weiter: "Agenten und unsere lokalen Partner können aus diesem Grund im gesamten Gebiet zu sehen sein, auch an verschiedenen Wohnhäusern."
Eine Quelle erzählt indes: "FBI-Agenten waren in Afflecks Haus, um zu prüfen, ob er Videoaufnahmen einer privaten Drohne hatte, die einen Super Scooper, eines der Löschflugzeuge, beschädigt hatte."
Auch Affleck ist von den in Los Angeles wütenden Waldbränden betroffen.
Kommentare