© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
06/25/2022

Fans entsetzt: Brad Pitt sieht auf Cover aus wie eine Leiche

Brad Pitt ist auf dem aktuellen Cover des Männermagazins "GQ" zu sehen. Wirklich gesund sieht er dabei aber nicht aus, wie Fans finden.

Ein neues Cover-Foto von Hollywoodstar Brad Pitt sorgt im Internet für Aufruhr. Der Schauspieler, der einst zum Sexiest Man Alive gekürt wurde, wurde für das Cover des Männermagazins "GQ" abgelichtet - das Ergebnis fällt jedoch nicht gerade vorteilhaft aus, wie zahlreiche Twitter-User finden. Die sind der Meinung, der eigentlich so fesche Pitt sehe auf dem Foto aus wie ein Toter. 

Makabre Kommentare über GQ-Cover mit Brad Pitt

 "Wer hat Brad, der wie eine Leiche aussieht, auf das August-Cover der GQ gesetzt?", will ein entsetzter Fan des 58-Jährigen wissen. "Das GQ-Cover mit Brad Pitt, der wie eine Leiche aussieht, die in einem Fluss treibt, gefällt mir überhaupt nicht", meint ein User.

Ein anderer ist der Meinung, Pitt wirke auf dem Foto, als habe man ihm kopfüber gehängt, während eine Frau teilt der Twitter-Gemeinde amüsiert mitteilt: "Ehemann sah das GQ-Coverfoto von Brad Pitt und sagte: 'Ich finde es toll, dass er lieber tot als alt aussieht.'"

Karriere-Ende für Brad Pitt? 

Nicht minder deprimierend fiel das Interview aus, dass Brad Pitt dem GQ-Interview gegeben hat. Darin deutete der Mime unter anderem ein mögliches Karriere-Ende an. "Ich sehe mich in den letzten Zügen", meinte er über seine künftigen Projekte als Schauspieler. Auch wenn er sich vorstellen kann, noch in dem einen oder anderen Blockbuster zu sehen sein, versuche er, seine Entscheidungen, darüber wie er seine Zukunft gestalten will, sorgfältig abzuwägen. Es sei ihm wichtig, eine persönliche Verbindung zu seinen jeweiligen Projekten zu haben, erklärte Pitt, der mit GQ auch über seine Suchtprobleme und sein einsames Leben sprach.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare