Schwere Vorwürfe gegen Herzogin Meghan und Prinz Harry

Britain's Prince Harry and Meghan, Duke and Duchess of Sussex, visit the 9/11 Memorial in Manhattan, New York City
Fans beschuldigen Meghan und Harry, die beiden würden das tragische Schulmassaker in Texas für ihre neue Doku-Serie ausbeuten.

In den letzten Wochen machten immer mehr Gerüchte die Runde, dass Meghan und Harry mit Netflix eine eigene Doku-Serie über ihr Leben drehen. Die Show soll nicht nur intime Einblicke in das Leben der beiden Royals bieten, sondern sogar ganz im Stil der Sendungen der Kardashian-Jenner-Familie sein, in der sie fast jede Minute ihres Privatlebens mit Kamerateams festhalten.

Auf Social Media werden die ehemalige Schauspielerin und der jüngste Sohn von Prinz Charles nun beschuldigt, für ihre Reality-Show Momente zu inszenieren, die so in Wirklichkeit gar nicht stattgefunden haben. Dabei sollen sie angeblich sogar nicht davor zurückschrecken, das tragische Schulmassaker in Texas zu ihren Gunsten zu nutzen, um damit emotionale Inhalte für ihre Sendung zu erzeugen.

Meghan und Harry: Wie weit gehen sie für ihre Netflix-Sendung?

Auf Social Media finden sich aktuell immer mehr Beiträge, die Meghan und Harry beschuldigen, sie würden für ihre angeblich bald erscheinende Netflix-Doku-Serie falsche Ereignisse inszenieren. Auch Meghans jüngster öffentlicher Auftritt, bei dem sie überraschend den Gedenkort für die tragisch ums Leben gekommenen Personen des Schulmassakers in der texanischen Stadt Uvalde besuchte, soll wohl nicht nur aus Mitgefühl zustande gekommen sein - Fans glauben nämlich, die ehemalige "Suits"-Darstellerin war dort mit einem Kamerateam, um Szenen für ihre neue Netflix-Show zu produzieren.

US-SCHOOL-CRIME-TEXAS

Während es vor Wochen eigentlich noch geheißen hatte, die Sendung über die Royals auf dem Streaming-Portal soll sich inhaltlich eigentlich nur um die von Prinz Harry ins Leben gerufenen "Invictus Games" drehen, scheint es aktuell eher so, als ob Meghan und ihr Ehemann darin doch mehr von sich und ihrem Leben preisgeben werden. 

Auch Meghans Glamour-Auftritt vor ein paar Tagen bei einem Polo-Spiel ihres Mannes soll Teil ihrer Show-Produktion gewesen sein. Besonders brisant: Prinz Harry und seinem Team soll am Ende des Spieles ein Sieger-Pokal überreicht worden sein und das, obwohl das eigentliche Finale laut Twitter-Nutzern angeblich erst Tage später stattfand und das Team des Royals wohl auch gar nicht gewonnen hatte. Auf Twitter gehen Beiträge mit Fake-Vorwürfen zu Meghans und Harrys neuer Serie aktuell ins Endlose.

Zudem werden immer mehr Stimmen laut, selbst hinter dem Überraschungsbesuch bei der Queen vor einigen Wochen, sowie hinter Meghans und Harrys Teilnahme an den Feierlichkeiten zum 70-jährigen Thronjubiläum von Königin Elizabeth II. in den kommenden Tagen könnte nur der Wunsch nach interessanten Inhalten für ihre Sendung stecken. Man geht davon aus, dass ein Kamerateam die beiden Royals wohl auf Schritt und Tritt begleiten wird, um möglichst viel Material während ihrem England-Besuch zu produzieren. Wann das angebliche Reality-Show-Format über die Sussexes erscheinen wird und ob dafür tatsächlich diese Momente festgehalten werden, ist bisher noch nicht offiziell bekannt.

Kommentare