Ausgefallener Name: Exmann von Herzogin Meghan ist erstmals Vater geworden

Herzogin Meghan
Der Filmproduzent Trevor Engelson und seine zweite Frau haben ein Mädchen bekommen.

Trevor Engelson und seine zweite Ehefrau Frau Tracey Kurland haben ihr erstes Kind bekommen.

Der 43-jährige Fimproduzent - in erster Ehe mit der heutigen Herzogin von Sussex verheiratet - verriet im April auf seinem privaten Instagram-Account, dass Kurland schwanger ist, wie mehrere US-Medien berichteten. "Das Beste, das ich je produziert habe", wurde er zitiert. Laut Us Weekly ist das Kind mittlerweile auf der Welt. Das Paar habe dem Mädchen den Namen Ford Grace gegeben heißt es.

Ausgefallener Name: Exmann von Herzogin Meghan ist erstmals Vater geworden

Trevor Engelson und Tracey Kurland

Die Ehe zwischen Engelson und Meghan (39) scheiterte 2013 wegen "unüberbrückbarer Differenzen" nach zwei Jahren.

Meghan und ihr heutiger Ehemann Prinz Harry hatten sich Ende März offiziell aus der ersten Reihe des britischen Königshauses zurückgezogen. Sie leben inzwischen mit ihrem Sohn Archie im kalifornischen Santa Barbara. Der Abschied des Paares war von Großteilen der britischen Presse mit heftiger Kritik kommentiert worden.

Kommentare