Ex-Profi-Kicker Ashley Cain über bevorstehenden Tod von 8-monatiger Tochter

Die acht Monate alte Tochter des Reality-Stars ist an Leukämie erkrankt. Ärzte geben dem Kind nur noch wenige Tage. Nun ist Azaylia wieder in eine Klinik eingeliefert worden.

Ashley Cain, bekannt aus der MTV-Reality-Show "Ex on the Beach", bangt um das Leben seiner acht Monate alten Tochter. Nur kurz bei der Geburt wurde bei dem Baby des Reality-Stars eine kurz eine seltene und aggressive Form der Leukämie festgestellt. Ärzte geben dem Kind nur noch wenige Tage zu leben. Nun wurde Cains Tochter erneut ins Spital eingeliefert. 

Ashley Chains Tochter erneut im Spital

Eigentlich hatten Cain und seiner Partnerin Safiyya Vorajee vor, dass die kleine Azaylia ihre verbleibende Zeit zu Hause verbringen soll. Weil eine Chemotherapie nicht angeschlagen hatte, entschied das Paar, seinen Nachwuchs zu sich zu holen. Wie unter anderem die Daily Mail berichtet, wurde die Tochter des MTV-Stars nun erneut in die Klinik eingeliefert. In einer Instagram-Story erzählt Cain, dass sein Kind aufgrund von starkem Nasenbluten ins Krankenhaus gebracht werden musste. Den Eltern wurde mitgeteilt, dass Azaylia eine Bluttransfusion brauche. Mittlerweile ist die Familie wieder daheim. "Es war eine unglaublich intensive Zeit, aber wir sind nun sicher zu Hause", berichtet der "Ex on the Beach"-Star.

"Wir beten nun für eine erholsame Nacht für unsere kleine Prinzessin und einen weiteren Tag, der von ihrer Anwesenheit gesegnet wird", teilt Cain seinen Followern mit.

Der ehemaliger Fußballspieler, der für Coventry City spielte, hatte erst vor wenigen Tagen in den sozialen Medien erzählt, dass die Ärzte keine Hoffnung mehr für seine Tochter sehen würden. Die Eltern versuchen nun, ihrem Nachwuchs einen möglichst angenehmen Lebensabend zu ermöglichen.

"Vor neun Tagen wurde uns gesagt, dass meine Tochter nur noch ein bis zwei Tage zu leben hat, aber die Ärzte sind davon ausgegangen, dass sie schon am Abend sterben könnte", schrieb Cain unter einige Instagram-Bilder, die Azaylia im Krankenhaus zeigen. Neun Tage später würde sie aber immer noch tapfer um ihr Leben kämpfen. "Obwohl das die härteste und traurigste Zeit meines Lebens ist, hat sie einen Weg gefunden, es schöner zu machen", so der ehemalige Profi-Kicker in seinem emotionalen Statement.

Am Sonntag, dem 11. April, wurde Azaylia acht Monate alt.

"Du hast mir beigebracht, wie man stark ist, wenn ich Kraft brauche, du hast mir beigebracht, wie man lächelt, wenn ich traurig bin, du hast mir beigebracht, wie man jeden einzelnen Moment schätzt - denn diese Momente sind alles, was wir haben", hatte der liebende Vater anlässlich des Geburtstages seiner Tochter auf Instagram geschrieben.

US-Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson zeigt in einer Videobotschaft Anteilnahme und wünscht der Familie viel Kraft. 

Kommentare