Eva Mendes: Ihre Kinder sprechen "Spanglish"

Eva Mendes
Eva Mendes plauderte über die Erziehung ihrer beiden Töchter aus dem Nähkästchen, die sie zusammen mit Ryan Gosling hat.

Schauspielerin und Model Eva Mendes möchte ihren beiden Töchtern gern Spanisch beibringen - doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Der Grund: Die 45-Jährige vermische beim Sprechen Spanisch und Englisch ("Spanglish"), wie sie in der CBS-Talkshow "The Talk" erzählte. Und ihre Kinder machten es ihr nach.

"Meine kleine Tochter sagt dann zu mir etwas, wie: 'Mami, meine Boca (Mund) tut weh. Ich hab etwas zwischen den Diente (Zähnen)." ("Mami, my boca hurts because I think something got stuck in my diente"). Mendes dazu: "Es ist hinreißend, aber genaugenommen keine Sprache."

Eva Mendes: Ihre Kinder sprechen "Spanglish"

Eva Mendes und Ryan Gosling haben zwei gemeinsame Kinder.

Mendes, US-Amerikanerin und Tochter kubanischer Eltern, ist seit 2011 mit dem Schauspieler Ryan Gosling (38) liiert, nachdem sie sich bei Dreharbeiten kennengelernt hatten. Die Schauspieler halten sich mit ihrem Privatleben sehr bedeckt. 2014 kam die erste Tochter Esmeralda Amada zur Welt, 2016 die zweite Tochter Amada Lee.

Kommentare