Es wird ernst: Plant Paris Hilton schon Hochzeit mit Carter Reum?
"Nach meiner letzten Trennung dachte ich, ich würde für immer allein bleiben. Ich dachte, ich gebe auf und konzentriere mich auf mich selbst. Ich brauche niemanden mehr. Dass ich mich also tatsächlich verliebt habe, dafür bin ich einfach so dankbar", gestand Parit Hilton erst vor wenigen Monaten gegenüber dem Magazin People.
Doch dann verliebte sie sich doch wieder: Nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Chris Zylka kam die Hotelerbin mit dem Autor und Unternehmer Carter Reum zusammen. Liebe auf den ersten Blick war es aber nicht: Das It-Girl und ihr neuer Freund kennen einander bereits seit 15 Jahren.
Paris Hilton soll schon wieder Hochzeit planen
Seit einigen Monaten wird spekuliert, dass sich Hilton mit Reum verlobt habe, was bisher nicht bestätigt wurde. Mit einem offiziellen Verlobungsring am Finger wurde das It-Girl bis dato ebenfalls nicht gesichtet.
Ob die Hotelerbin nun still und heimlich eine Hochzeit plant? Glaubt man dem US-Portal The Blast, sollen Hilton und Reum bereits vergangenes Jahr in der Kirche des Guten Hirten in Beverly Hills gesehen worden sein. In Berufung auf Quellen berichtete das Portal, dass das Paar dort gewesen sei, um sich vor ihrer bevorstehenden Hochzeit mit dem Priester zu treffen.
Die Kirche des Guten Hirten ist bei der Hilton-Familie beliebt. Elizabeth Taylor heiratete hier 1950 den Pariser Großonkel Conrad Hilton, und auch Kathy und Rick Hilton knüpften in besagter Kirche Jahre später den Bund fürs Leben.
Dem OK!-Magazin soll Paris Hilton nun verraten haben, dass sie sich eine "intime" Hochzeit wünsche. "Als ich ein kleines Mädchen war, hatte ich Träume von dieser großen Märchenhochzeit. Aber mit der Pandemie ist es eine neue Welt. Stattdessen wird es vielleicht intimer – und mit meiner Familie", wird die Hotelerbin zitiert. "Es ist ein Tag, von dem ich mein ganzes Leben lang geträumt habe, und jetzt habe ich meinen Prince Charming gefunden. Ich kann es einfach nicht erwarten."
Kommentare